Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 27 Antworten
  • 26820 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
Stefan_52
Tutor
Tutor

Hallo zusammen

Eine meiner Kameras löst im Minutentakt den Alarm aus.

Ich habe bereits die Kameras untereinander getauscht, jedoch funktioniert

diese eine an keinem Ort und alle anderen klaglos.

Bitte um Hilfe.

LG

Stefan

27 ANTWORTEN 27
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo DerWildeBill,

 

melde Dich bitte beim Arlo Support wegen der Kamera, die beim Licht startet und beschreibe, was Du bereits gemacht hast (Helligkeit gesunken, Kameras untereinander tauschen, usw.).

 

Wenn es sich um das Offline-Problem handelt, dann vermute ich, dass das System online ist (nach dem Neustart der App ändert sich der Status). Die Applikation selbst hat keinen Einfluss auf die Verbindung zwischen dem Arlo Server und Deiner Basisstation. Wird das System wieder als offline angezeigt, prüfe die LEDs an der Basisstation bzw. melde Dich auf Deinem Account auf einem anderen Gerät an und prüfe den Status.

 

Hast Du die App re-installiert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DerWildeBill
Tutor
Tutor
Hallo Sylvia, wegen des Helligkeitsproblems habe ich mich an den Support gewendet. Wegen des offline Problems glaube ich nicht, dass eine Anmeldung über ein anderes System hilft, da diese immer nur für sehr kurze Zeit auftritt. Bis zur Anmeldung auf einem anderen Gerät ist das Problem bereits wieder weg. Ich würde vermuten dass das offline Problem durch die Überlastung bei den Fehlalarmen ausgelöst wird. Da kommen ja innerhalb kürzester Zeit Massen an Meldungen. Letztens hatte ich ca. 95 Meldungen in sehr kurzem Zeitraum. Freundliche Grüße Frank
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo DerWildeBill,

 

ist das Netzwerk überlastet, dann kann es zu Störungen bei der Verbindung mit dem Arlo Server kommen.

 

Mit dem Anmelden auf dem Account über einen anderen Browser wollte ich prüfen, ob dann das System plötzlich online gezeigt ist. Gibt es Verzögerungen bei Meldungen so dass dann mehrere auf einmal kommen? Mit den Meldungen meinst Du Push-Benachrichtigungen oder E-Mail Warnungen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 27 Antworten
  • 26821 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung