Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1508 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jack9911
Aspirant
Aspirant

Hallo Ihr lieben

Brauch Euere Hilfe bitte.

Ich kann bei meiner Essantial Indoor Kamera meine Testversion nicht starten, weder im App oder auf my.arlo.com, es kommt immer das ich kein Abonnement steht immer kein Abonnement. Wie starte ich die Testversion oder schliesse ein Arlo Secure ab, im App steht ich soll die Webseite aufrufen...ich dreh mich also im Kreis. Das doofe ist das keine Bewegungen aufgezeichnet werden. Geh ich auf dem Cloudspeicher steht das ich ein Abonnement abschliessen soll. Genau das geht ja nicht.

Ich hab die Kamera schon gelöscht und neu eingerichtet...ohne erfolg.

Was kann ich hier tun?

Danke für Euere Hilfe

Jack

3 ANTWORTEN 3
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jack9911,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Arlo Essential Indoor Kamera wird samt einer 3-monatigen kostenlosen Testversion des Arlo Secure Abonnements mitgeliefert, die bei der Erstinstallation des Gerätes unter einem Arlo Konto selbsttätig aktiviert wird. Wenn dir die Testversion während der Einrichtung der Kamera nicht angeboten worden ist, solltest du vor allem folgende Fragen beantworten:

1) Ist dies tatsächlich die Erstinstallation der Kamera? Vielleicht wurde das Gerät ursprünglich unter einem anderen Arlo Konto von dir eingerichtet, wo das kostenlose Abonnement bereits aktiviert wurde? Das könnte passieren, wenn du ein Gastkonto bei Arlo hast, wo du die Kamera testweise installiert hast.

2) Hast du die Kamera von einem autorisierten Händler als neu erworben? Falls du ein gebrauchtes Gerät angeschafft hast, das bereits vom Vorbesitzer eingerichtet worden war, wurde die Testversion höchstwahrscheinlich unter seinem Konto aktiviert.

3) Hast du dein Arlo Konto in einem der Länder angelegt, wo die Arlo Abonnements verfügbar sind? Untenstehend findest du einen KB-Artikel, in dem du die Informationen bezüglich der Verfügbarkeit der Secure Pläne einsehen kannst.

* Wo ist Arlo Secure verfügbar?

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Jack9911
Aspirant
Aspirant

Hallo Karol

Ich bin gerade vom Kurzurlaub zurück und hab mich gerade mit dem ganzen beschäftigt.

Die Kamera hab ich über Amazon Österreich bestellt, ich lebe aber seit 2 Woche in Liechtenstein.

Hier hab ich die Kamera auch angeschlossen und das Konto angelegt, ich habe aber im Konto keine Informationen angegeben wo ich wohne.

Etwas seltsam das ganze und komm nicht wirklich weiter...schade das nicht wirklich auf den ersten Blick ersichtlich ist das es in Liechtenstein nicht geht...ist halt ärgerlich wenn man schon über 100 Euro dafür ausgibt...wer denkt da daran das es in einem Land nicht funktioniert...

Egal wie, ich habe die Möglichkeit die Kamera über Freunde in Österreich anzuschliessen, weiss aber nicht ob es dann funktioniert.

Wie weiss die Kamera eigentlich in welchem Land sie sich befindet, kann ja dann nur noch über die IP gehen?

Und noch was...wo sehe ich ob es eine erst Installation ist...sollte ja irgendwo sichtbar sein oder?

Danke nochmals für deine liebe Rückmeldung, vielleicht kannst du mir dazu auch nochmals eine Antwort geben. 

Danke und liebe Grüsse

JK

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jack9911,

danke für dein Feedback!

Deine Angelegenheit ist kontobezogen. Da du dein Arlo Konto in Liechtenstein angelegt hattest, als du mit einem liechtensteinischen Server verbunden warst, wurde das Konto an alle Bedingungen in dem Land angepasst und deswegen konnte z.B. die Testversion des Arlo Secure Abonnements nicht aktiviert werden.

In diesem Fall, wenn du Freunde in Österreich hast, solltest du sie einfach darum bitten, dass sie dir ein neues Arlo Konto in Österreich erstellen. Danach kannst du deine Arlo Geräte nochmals unter dem neuen Konto installieren, selbst wenn du dich aktuell in Liechtenstein befindest, weil das Problem kontoabhängig ist.

Noch in Bezug auf die Erstinstallation - wenn du das Arlo Gerät von einem der autorisierten Händler erworben hattest, sollte es neu sein. Wenn das Trial-Abonnement dir unter dem neuen, in Österreich angelegten Konto angeboten wird, bedeutet dies ebenso, dass das Gerät keinen Vorbesitzer hatte, der die Testversion früher schon aktiviert hatte.

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1509 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung