Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video Doorbell Bewgungserkennung und Anrufannahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kerstin242
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

wir haben eine Video Doorbell und einen SmartHub VMB4540 mit einem lokaken Speicher (USB Stick). Bis vor ca 5 Tagen hat die Doorbell bei Bewegung aufgezeichnet und bei Betätigung der Klingel konnte man den Anruf am Telefon annehmen. 

Jetzt wird kein Bewegungsvideo aufgezeichnet und wenn es klingelt, erscheint die Info auf dem Telefon, das der Anruf angenommen wurde. 

Der USB Stick hat noch Speicherkapazität. Die Geräte habe ich deaktiviert/aktiviert und auch neugestartet. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kerstin242,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Arlo Secure App bereits deinstalliert und neu installiert? Verwendest du die App Version mit einem "Feed" oder einer "Bibliothek" im Menü?

 

Wie ist der Status des lokalen Speichers? Hast du den direkten Speicherzugriff eingerichtet, aber siehst keine Aufnahmen in der App? 

Bekommst du Push-Nachrichten, wenn eine Bewegung erkannt wird?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kerstin242
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

Ich habe die App deinstalliert und neu installiert,  jetzt funktioniert die Anrufannahme wieder.

Aber die Bewegungserkennung funktioniert nicht.

 

Ich habe die App Version mit "Bibliothek" im Feed.

Ja ich habe direkten Speicherzugriff eingerichtet und sehe keine Aufnahme bei Bewegung (wenn die Klingel betätigt wird, speichert er die Aufnahme).

Ich bekomme auch keine Push Nachrichten bei Bewegung. 

Es hat bis zum 11.09.24 Abends einwandfrei funktioniert und plötzlich nicht mehr. 

 

Viele Grüße 

Kerstin 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Kerstin,

 

danke für deine Antwort.

 

Stelle sicher, dass die Bewegungserkennung für die Türklingel aktiviert ist: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meinem Arlo Gerät?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kerstin242
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ja die Bewegungserkennung ist aktiviert und bei Bewegung soll Video aufnommen werden ist auch aktiv.

Wenn ich den Test zur Bewegungserkennung mach blinkt die LED an der Türklingel nicht weiß.

Gruß Kerstin

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Kerstin,

 

bitte melde dich bei unserem Kundensupport und unser Team hilft dir gerne weiter. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung