Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra2 - OutdoorMount >>> Problem mit Halterung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 582 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HansWagner
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein Ultra2 Set mit drei Kameras bestellt und drei Halterungen dazu bekommen.

Zwei Kameras konnte ich mit der 'Magnetischen Halterung' problemlos montieren. Dübel und Schraube passen.

 

Für die dritte Kamera wurde eine 'Outdoor Mount Halterung' mitgeliefert.
Dübel und Schrauben passen nicht zusammen! 

Alle drei Schrauben konnten nicht richtig in den Dübel rein-gedreht werden - und kommen auch nicht mehr raus!


Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Gibt es einen Trick wie man diese Schrauben wieder raus kriegt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HansWagner
Aspirant
Aspirant

Anbei noch wie ich selber mein Problem lösen konnte:

1) die mitgelieferten falschen Dübel/Schrauben-Kombinationen konnte ich vorsichtig mit einer Zange aus der Wand lösen (die teure isolierte Fassade erlitt zum Glück keinen Schaden).

2) die bestehenden Bohrungen konnte ich dank der von mir gekauften grösseren SPAX 6x30 Dübeln und SPAX 4.5x45 Schrauben nochmals verwenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HansWagner,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread.

 

Der Lieferumfang des Arlo Ultra 2 Sets enthält zwei Magnethalterungen mit Schraubensatz und eine anpassbare Halterung mit Schraubensatz. 

Folgende KB-Artikel beziehen sich auch auf die Arlo Ultra Kamera und können dir behilflich sein: 

 

Wie montiere ich meine kabellose Arlo Essential Kamera?

Wie verwende ich die mit der Arlo Pro 3 Floodlight Camera mitgelieferten Dübel?

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende mir bitte die Bilder von den Dübeln und Schrauben, die du erhalten hast, in einer privaten Nachricht mit. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

HansWagner
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

 

Besten Dank für deine Stellungnahme.

Deine beiden Links geben nur Hinweise auf ein normales Szenario - mit passender Dübel/Schrauben-Kombination. 

Eine Fotografie habe ich dem Arlo Support zugestellt. Leider will oder kann man mir nicht helfen. Die heutige Empfehlung ist ich solle einen lokalen Fachmann suchen - und die Kosten selber tragen ... (falls meine Interpretation der chaotischen (es kommen immer 4 davon) Antwort-Email zutrifft.

 

Wie kann ich dir das Foto als Anhang zukommen lassen?

Freundliche Grüsse, Hans

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Hans,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn du eine offene Anfrage beim Support hast, sende mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

HansWagner
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Meine Fallnummer beim Arlo Support:  00501351

Freundliche Grüsse,
Hans

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Hans,

 

Danke.

 

Könntest du mir bitte noch ein Foto von dem Gerät zukommen lassen, damit ich es mir noch von oben (mit den Schrauben drinnen) ansehen kann? 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Unter Nachrichtentext findest du das Fotoapparat - Icon "Fotos einfügen".

 

Welchen Bohrer (mm) hast du für die mitgelieferten Dübel verwendet? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

HansWagner
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

leider verstehe ich den Sinn deiner Fragen nicht. Eine Stellungnahme zum Arlo Support Fall habe ich auch nicht erhalten ...

Ein handwerklich begabter Kollege (welcher mir die Arlo Kameras empfohlen hatte) gab mir einen nützlichen Hinweis. Mit einer Zange konnte ich die Dübel vorsichtig aus der Wand lösen. 

PROBLEM:
ist nun definitiv erkannt. Die mitgelieferten Dübel sind zu klein oder minderwertig!
PROBLEMLÖSUNG: 
für die hochwertigen Arlo Kameras bitte keine falschen oder minderwertigen Dübel liefern! 

Freundliche Grüsse,
Hans

HansWagner
Aspirant
Aspirant

Anbei noch wie ich selber mein Problem lösen konnte:

1) die mitgelieferten falschen Dübel/Schrauben-Kombinationen konnte ich vorsichtig mit einer Zange aus der Wand lösen (die teure isolierte Fassade erlitt zum Glück keinen Schaden).

2) die bestehenden Bohrungen konnte ich dank der von mir gekauften grösseren SPAX 6x30 Dübeln und SPAX 4.5x45 Schrauben nochmals verwenden.

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung