Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 486 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
ArloMB02
Follower
Follower

Liebe Leute von Arlo!

Die Preiserhöhung zum Jahresbeginn ist der Hammer!

Eine Unverschämtheit aus meiner Sicht, wie mal eben so x% Erhöhung einseitig festgelegt werden.

Wenn das so bleibt, waren das meine letzten Kameras von Arlo!

anfüttern, dann abzocken: ist das Euer Motto?

4 ANTWORTEN 4
Smarti132
Aspirant
Aspirant
Habt Ihr sie noch alle?
Eine Preissteigerung von 46,9% !!!
Mit welcher Begründung bzw. wie rechtfertigt Ihr diese Preissteigerung? 
Wo sind für mich die Vorteile?

Mit freundlichen Grüßen 
Patrick Lemb 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ArloMB02,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Arlo Secure ist als Europas führende, datenschutzorientierte Sicherheitsplattform konzipiert und kombiniert KI-gestützte Erkennung, europäisches Cloud-Hosting und kontinuierliche Updates, um das zu schützen, was Ihnen am wichtigsten ist. Um die fortlaufenden Investitionen in diese Funktionen zu gewährleisten, haben wir unsere Arlo Secure-Preise kürzlich angepasst.

Ausführliche Informationen finden Sie in der E-Mail an unsere Abonnenten oder im FAQ-Bereich unserer Website unter Arlo Secure Plan Preisänderungen 

Viele Grüße

Arlo Community Team

watcherde
Aspirant
Aspirant

Preiserhöhung da ein Führendes unternehmen, dann sollten die Kameras auch auf lange Sicht funktionieren von meinen 18 Kameras die ich in verschiedenen Häusern habe sind noch 3 Stück Ok da sie gerade 2 Jahre alt sind.

Alle anderen Kameras aus der Serie 2 Pro haben mehr oder weniger defekte die Hauptsächlich in der Tonübertragung liegen.

Die Preiserhöhung einfach als Foto in einer Mail mitzuteilen ist für mich nicht Rechtskräftig und ich mache von meinem Rücktrittsrecht gebrauch, ich brauche keinen Secure Plan mehr! 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @watcherde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit mehreren Ihrer Arlo Pro 2 Kameras haben.

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir weitere Informationen zu den betroffenen Geräten. Bitte gehen Sie wie folgt vor, um den Kontakt mit unserem Support aufzunehmen:

1. Besuchen Sie arlo.com/de_de/support
2. Scrollen Sie zum Abschnitt „Support-Center“
3. Melden Sie sich mit Ihren Arlo Zugangsdaten an
4. Wählen Sie die gewünschte Kontaktoption

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 487 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung