Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Netgear Arlo pro
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich möchte meine 3 Kameras ergänzen. Gekauft hatte ich in 2017 das Netgear Arlo pro vms 4330-100 EUS.
wichrig für mich ist, dass es 1. kompatibel ist und
2. die Kameras an Strom angeschlossen werden können, da sie in großer Höhe und somit schwer erreichbar montiert werden.
Gefunden habe ich essential Spotlight. Was würde sonst noch gehen.
vielen Dank
CC7913
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @CC7913,
vielen Dank für deinen Thread!
Der Arlo Kamera-Set VMS 4330 enthält 3 Arlo Pro 2 Kameras und die Arlo Basistation VMB4000.
Die Basistation VMB4000 ist mit folgenden Arlo Kameras der neuen Generation kompatibel: Ultra/Ultra 2/XL, Pro 5, Pro 4, Pro 3, Pro 3 Floodlight, Essential Spotlight/XL und Essential Indoor (Kamera nur für den Innenbereich): Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station
Einige der Kameras können direkt mit dem WLAN-Router verbunden werden (eine Basisstation ist optional). Mehr über die Kameras finden Sie auf unserer offiziellen Webseite unter: arlo.com/de_de/cameras
Ich empfehle dir auch folgende Tipps zur Kamerapositionierung zu lesen: Tipps zur Positionierung von Arlo Kameras
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team