Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Beschwerde! VMB4000 Falsche Produktionformationen und KEIN SUPPORT!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 624 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HalaM
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe die Hoffnung vielleicht hier etwas zu erreichen!

Ich habe seit einiger Zeit die Floodlight 3 zuhause und habe mir anchträglich noch die Video Doorbell zugelegt.

Im Zuge der Doorbell kam ich auf die Idee mir eine Basis-Station zuzulegen.

So, ich gehe auf Google und gebe ein Basis Unterschiede bei Arlo und lande direkt auf der Support-Seite welche mir die Unterschiede zwischen VMB4000/4500/4540/5000 anzeigt.

Bei allen Geräten steht dran "Lokaler Speicher: Kompatibel zu Typ A 2.0 usw."

Also bei allen Möglich. Ich gehe davon aus das ich damit meine Videos der Station in der App verfolgen kann, ist ja auch nichts gegenteiliges zu lesen.

So nun kriege ich die 4000er installiere alles und es klappt nicht. Melde mich bei Arlo und die sagen, ja das kann die auch nicht. Du musst erst den USB Stick am PC anstecken und dir dort die Videos anschauen.

Das ist NIRGENDS bei Arlo so beschrieben und/oder dokumentiert. Gerade bei der "UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN STATIONEN" muss doch sowas wichtiges vermerkt werden!

Die Links die zu den technischen Daten der Stationen führen sollen bringen einen zu den KAMERA Systemen, aber nicht zu den Stationen. Arlo sagt jetzt das ist meine Schuld. Aber woher?! Ich habe mir nun die 4000er angelegt, sitze darauf fest und Arlo sagt.. "Tja Pech gehabt."

Ich habe alle Seiten und Links gespeichert und dokumentiert, weil ich mir richtig dumm verkauft vorkomme, wie Arlo hier vorgeht.

Was kann man hier noch machen?
Dominik vom KUndenservice gibt mir am Telefon recht, sagt man melde sich bei mir, aber es kommt ncihts. Im zugehörigen Fall fängt Dominik nun gegenteilig an wieder PRO Arlo zu kommentieren und möchte das ich Nachweise bringe. Habe ich nun getan, denke aber das wird wieder blöd abgetan.

Sind wir jetzt wirklich soweit, das eine Firma wie ARLO auf Ihrer Website Produkte falsche darstellt, so dass der dumme Kunde das falsche, aufgrund Falscher Infos kauft und dann ihm gesagt wird... Tja, hättest mal besser recherchiert?! Wo mehr als beim Hersteller auf der SUPPORT Seite direkt?!?

Leider weiß ich nciht welches passende Unterforum ich hier auswählen soll..wenn Falsche bitte ich um Verschiebung.

Screenshots und Links habe ich alle Vorliegen und erhoffe mir das Arlo sich hier mal endlich kümmert und mich am Telefon als auch per Fall nicht immer wieder abwatschelt. 

2 ANTWORTEN 2
HalaM
Aspirant
Aspirant

Die Arlo Mitarbeiter des Forums interessiert das nicht? Keinerlei Reaktion? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HalaM,

es tut uns leid zu hören, dass du mit den Informationen auf unserer Support-Seite und der Funktionalität der VMB4000-Basisstation unzufrieden bist.

Es ist unser Ziel, unseren Kunden genaue und hilfreiche Informationen bereitzustellen, um eine informierte Kaufentscheidung zu treffen.

Wir möchten dir versichern, dass wir deine Beschwerde sehr ernst nehmen und unserem Kundenservice-Team Anweisungen geben werden, Ihre Anliegen umgehend zu bearbeiten. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und möchten eine zufriedenstellende Lösung finden.

Bitte beachte, dass wir deine Bearbeitungsnummer benötigen, um den Sachverhalt genauer zu prüfen. Wir bitten dich daher, uns diese Informationen in einer privaten Nachricht zur Verfügung zu stellen, damit wir deinen Fall gründlich untersuchen können.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine Lösung zu finden. 

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 625 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung