Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ade

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6215 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen!

 

Nach exakt einem Jahr beende ich nun mit diesem 600ten Posting mein Gastspiel in diesem Forum.

 

Die Zahl der Anfragen hat stark abgenommen und Anna hat nun auch wieder (und hoffentlich dauerhaft) Verstärkung bekommen. Wenn Kunden sich zu stark engagieren besteht immer die Gefahr, daß große Firmen auf die Idee kommen, Mitarbeiter/innen einzusparen. Dem möchte ich keinen Vorschub leisten.

 

Die meisten der derzeitigen „Hilferufe” betreffen außerdem die App’s und von denen habe ich (mangels Smartphon) keine Ahnung. Zwischendurch dachte ich ja mal, die Firma Arlo würde sich für meinen Einsatz hier mit einem solchen erkenntlich zeigen, aber da war ich wohl ein bißchen zu naiv.

 

Ich wünsche allen Käufern eine Lösung ihrer Probleme und den Moderatorinnen immer die notwenigen Nerven dafür.

 

Alles Gute und

Viele Grüße - wiele pozdrowienia

hugo wolff

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

es tut mir sehr leid, dass Sie sich dazu entschieden haben unsere Community zu verlassen. Ich und die anderen Mitglieder der Community haben Sie und Ihr Engagement sehr geschätzt.

 

Dies soll auch ein Ort sein, wo sich die Benutzer gegenseitig unterstützen und die eigenen Erfahrungen austauschen. Die beschriebene Gefahr sollte in diesem Sinne kein Grund für die getroffene Entscheidung sein.

 

Ich danke Ihnen sehr für die gemeinsame Zeit und die 600 Posts und wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

es tut mir sehr leid, dass Sie sich dazu entschieden haben unsere Community zu verlassen. Ich und die anderen Mitglieder der Community haben Sie und Ihr Engagement sehr geschätzt.

 

Dies soll auch ein Ort sein, wo sich die Benutzer gegenseitig unterstützen und die eigenen Erfahrungen austauschen. Die beschriebene Gefahr sollte in diesem Sinne kein Grund für die getroffene Entscheidung sein.

 

Ich danke Ihnen sehr für die gemeinsame Zeit und die 600 Posts und wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Agricola
Luminary
Luminary

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ... bin im Ferrari Forum registriert (900 Beiträge) ... und meinst du, die schenken mir einen?

Tschö Hugo und bleib gesund und munter ...

 

Greetz

Agricola

PeterLie
Apprentice
Apprentice

Hallo Hugo,

 

Deine Beiträge und die meist nächtlichen Unterhaltungen hier im Forum werden mir fehlen.

Ich denke mal, ganz besonders Netgear, und natürlich der eine oder andere User hier, haben Dir doch sehr zu danken.

Ich habe erst später bemerkt, dass Deine Arlo-Berichte, nicht nur hier im Forum, doch sehr zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben (das ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint Smiley (zwinkernd)).

 

Viele Grüße, Peter

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6216 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung