Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

weitere Kamera installieren - rechte LED blinkt gelb

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 11387 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
mp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe mir eine weitere 3. Kamera für meine arlo Station gekauft und möchte diese installieren.

 

Die Kamera blinkt blau, nachdem ich die Batterien eingesetzt oder den Deckel erneut geschlossen habe.

Die Kamera scheint also ok zu sein.

 

Bei der Basisstaion blinkt nach langem drücken der Sync. Taste die LED ganz rechts langsam gelb für ca. 5-10 Minuten, bis sie wieder aus geht.

 

Die LED in der Mitte, die ja eigentloch für den Sync. Vorgang blinken sollte, blinkt gar nicht, sondern leuchtet weiter dauerhaft grün.

 

Jemand eine Idee, wie ich die Kamera mit der Station syncronisieren kann ?

 

Danke für Eure Hilfe !!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mp
Aspirant
Aspirant

Problem ist gelöst, man darf wirklich nur ganz kurz den Sync. Schalter an der Basisstation drücken, dann kann man den Sync. Vorgang starten und es hat auch geklappt.

 

Warum nach längerem drücken die gelbe LED leuchtet, weiss ich immer noch nicht, scheint aber eine interne Funktion zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
mp
Aspirant
Aspirant

Problem ist gelöst, man darf wirklich nur ganz kurz den Sync. Schalter an der Basisstation drücken, dann kann man den Sync. Vorgang starten und es hat auch geklappt.

 

Warum nach längerem drücken die gelbe LED leuchtet, weiss ich immer noch nicht, scheint aber eine interne Funktion zu sein.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mp,

 

es freut uns sehr, dass das Problem gelöst werden konnte! 

 

Es stimmt, dass die Sync-Taste nur ganz kurz gedrückt werden soll - danach wird die Sync-LED an der Basisstation anfangen zu blinken und die Kamera wird synchronisiert werden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

R3start
Aspirant
Aspirant
Hallo...
Habe heut mein arlo system mit 2 Kameras vom pstbiten erhalten und auch direkt installiert... 1 Kamera wird immer sofort erkannt an der Basis, die 2 Kamera bekommen ich nicht verbunden. Habe alle Anweisungen ausprobiert.
Sync. Taste Basis, Basis blinkt. Dann sync. Taste kamera gedrückt, blaue led blinkt und dann irgendwann ganz schnelles gelbes blinken ( ca. 5 sek. ) und dann erlischt die led.
Den Vorgang hab ich jetzt schon unzählige male gemacht . selbst mit Batterie Wechsel von der einen in die andere kamera wurde die erste kamera sofort gesynct.
Basis neu gestartet, kamera in der APP entfernt hab ich auch gemacht. Bekommen nur dir eine kamera synchronisiert.
Weis nicht was ich noch machen soll.
Gruß:-(
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @R3start,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie viele Kameras werden auf der Konfigurationsseite des Arlo Systems unter dem Punkt Kamerareihenfolge angezeigt?

 

Sollten dort die beiden Kameras zu sehen sein, würde ich die eine, die nicht korrekt funktioniert, löschen und sie neu synchronisieren. Wenn die blaue LED nach einem schnellen Blinken erlischt, müsste der Zugriff auf die Kamera auch funktionieren. Nach einer fehlgeschlagenen Synchronisierung sollte eine LED an der Kamera orange blinken.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R3start
Aspirant
Aspirant
Hi,
Vielen dank für das willkommen heißen und die schnelle Antwort.
Leider seh ich immer nur die eine kamera, eine zweite stand nie in der Liste 😞
Hab auch schon die Liste gelöscht die Basis neu gestartet und neu sync. Ist aber nur mit der einen möglich.

Gruß
R3start
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Habe heut morgen noch mal 2 Std. investiert und am Ende noch mal von vorne angefangen nach mehrmaligen Wiederholen.

Fazit: Ich weis nicht was Ich anders gemacht habe aber mit verblüffen hat sich jetzt auch die 2. Kamera nach dem gefühltem 25 syncronisationsversuch verbinden lassen und verrichtet wie die 1. Kamera bis Dato seinen Dienst 😉 

 

Jetzt noch bissl rumprobieren und regeln erstellen und dann denke ich werden die Kommenden Tage und Wochen zeigen wie brauchbar das System ist.

 

Lg Mario

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Mario,

 

es freut mich sehr, dass die Kamera nach den Anfangsschwierigkeiten doch synchronisiert werden konnte.

Prüfe die Firmware Version, die auf der Kamera installiert ist - die aktuelle Version ist 1.2.2688.

 

Viel Spaß beim Testen des Systems 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R3start
Aspirant
Aspirant
Hi,

Beide Kameras zeigen die o.g. Version an.

Daumen hoch.

Gruß