Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

w-lan passwort von VMB3000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 480 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
somsin
Aspirant
Aspirant
hallo liebe community 🙂

ich möchte seid langem wiedermal meine arlo cam benutzen. nun muss ich mich mit dem netgear vmb3000 w-lan verbinden, jedoch habe ich absolut keine ahnung welches das passwort ist 😞 sämtliche möglichkeiten die auf dem router stehen funktionieren nicht. gibt es irgend ein standart passwort?? *hoffnungsvoll*
liebe grüsse, susanne
2 ANTWORTEN 2
comfotax
Luminary
Luminary

Hallo,

für die Basis-Station gibt es kein Passwort. Einfach mit Netzwerkkabel mit dem Router verbinden, Stromanschluss herstellen und anschalten (sie vernindet sich von allein). Die Cam dann mit der Basis synchronisieren.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Susanne,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Basisstation verfügt über einen Fast Ethernet-LAN Port und muss über ein LAN-Kabel an deinen Router und an eine Stromquelle angeschlossen werden. Die Kameras verbinden sich mit der Basisstation per WLAN und dafür brauchst du kein Passwort.

 

Folgende Arlo Beiträge können dir bei der Installation behilflich sein: 

Wie verbinde ich meine Arlo oder Arlo Pro Basisstation mit dem Internet?

Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras?

 

 

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team