Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

trotz bereits funktionierender Konfig. erfolgen jetzt keine Meldungen mehr per Mail oder Push

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2548 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
StefanSc
Follower
Follower

hallo,

ich habe das System seit ca. 3Monaten in Betrieb und es funktionierte bis dato super, leider bekomme ich aktuell keine Meldungen mehr, weder push noch Mail, obwohl alles richtig konfiguriert war und ist.

Es werden bei den Kameras auch keine Bewegungen mehr gezählt (rechts oben im Kreis) aber es funktioniert sonst alles! Bewegung wird erkannt und aufgezeichnet und ist in der Bibliothek abrufbar!

Aber wie gesagt keine Benachrichtigung!

Bisher erfolgte Versuche der Fehlerbehebung:

Neustarten über Systemseite, Neustart durch Stromentzug, neue Konfiguration der einzelnen Kameras mit setzen der Häckchen usw.-speichern!

Bisher keine Verbesserung der Lage, bitte um Hilfe!

Herzlichen Dank!

Stefan

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Stefan!

 

Folgendes gilt nur für den Browser:

 

Derzeit erscheint bei allen Anwendern nur eine 0 bei den Kameras (rechts oben im Kreis). An der Beseitigung des Fehlers wird nach Angaben der Moderation gearbeitet.

 

Hast Du die Häkchen bei den Optionen für Pushnachrichten und Warnung per eMail gesetzt?

Modus > Meine Geräte > Aktiviert > Aktiviert-Grüner Bleistift > Kamera-Bearbeiten > Nach unten scrollen. Speichern nicht vergesssen!

 

Gruß von

Hugo

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan Sc,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie sieht die Situation jetzt bei Dir aus?

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team