Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7490 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

"Zugriff gewähren" funktioniert nicht mehr.... Mailadresse eingeben. "Einladung senden"-Button kann trotz korrekter Emailadresse nicht genutzt werden.

Was tun? Hängts mit FW-Update zusammen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

ich habe gerade die Funktion getestet. Habe eine neue E-Mail Adresse angegeben, die bisher nie als ein Freund eingetragen war, habe die E-Mail über den gleichen Browser geöffnet und in der E-Mail auf 'Konto erstellen' geklickt. Man konnte die Anmeldemaske sehen unter der wieder der Punkt 'Konto erstellen' stand. Danach konnte ich alle Daten eintragen und den Account erstellen.

 

Anschließend bekam ich noch eine Bestätigungsmail, dass der Account erstellt wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CH-User-exp,

 

danke für Deinen Post!

 

Mit welchem Gerät greifst Du auf das System zu, um die Einladung zu senden?

Manche Nutzer hatten ähnliche Probleme mit iPhone - ist es bei Dir auch der Fall?

Dies hat allerdings über einen Internet Browser funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

über Web. aktuellste Version von Chrome

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CH-User-exp,

 

ich teste es bei mir über den gleichen Browser und teile Dir die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

ich habe gerade die Funktion getestet. Habe eine neue E-Mail Adresse angegeben, die bisher nie als ein Freund eingetragen war, habe die E-Mail über den gleichen Browser geöffnet und in der E-Mail auf 'Konto erstellen' geklickt. Man konnte die Anmeldemaske sehen unter der wieder der Punkt 'Konto erstellen' stand. Danach konnte ich alle Daten eintragen und den Account erstellen.

 

Anschließend bekam ich noch eine Bestätigungsmail, dass der Account erstellt wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mwil
Aspirant
Aspirant
Guten Morgen! In diesem Zusammenhang eine Frage:
Wenn ich Zugriff gewähre und dann aus der Bibliothek Aufnahmen lösche - sind diese dann auch sofort nach Löschung durch den hinzugefügten nicht mehr sichtbar oder muss er selbst löschen ?
Danke und beste Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mwil,

 

danke für Deinen Post!

 

Die manuell gelöschten Aufnahmen, werden sofort von der Cloud gelöscht. Das heißt, dass sie ab diesem Moment für keine Person, die einen Zugriff auf das System hat sichtbar werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mwil
Aspirant
Aspirant
Thread gelöst und vielen Dank !