Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

camera sync tastetut sich nichts. nach batterien einlegen 1x blau, blinkt nicht. bitte um hilfe

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4793 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Klaus1
Follower
Follower
 
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Klaus1,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Dem Betreff nach : 'camera sync tastetut sich nichts. nach batterien einlegen 1x blau, blinkt nicht' würde ich sagen, dass sich die Kamera ordnungsgemäß verhält.

 

Wenn man die Batterien in die Kamera einlegt leuchtet sie nur ein Mal blau - das bedeutet, dass sie gestartet ist. Danach muss man die Kamera mit der Basisstation synchronisieren. Hierfür muss zuerst die Sync-Taste an der Basisstation ganz kurz gedrückt und losgelassen werden und anschließend muss die Sync-Taste an der Kamera gedrückt werden. Die Kamera wird anfangen blau zu blinken. Wird die Synchronisierung erfolgreich geht sie aus. Sollte die Synchronisation nicht erfolgreis sein, wird eine LED orange leuchten.

 

Wurde die Kamera synchronisiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

bigdog428
Aspirant
Aspirant

Hallo alle zusammen,

habe das gleiche Problem  Kamera blinkt 1x blau auf selbst nach drücken des Syncknopfes an Basis und Kamera erfolgt kein Blinken der Blauen LED!!!

Was nun?

Grüssen

Thomas

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Thomas!

 

Führe mal die Schritte durch, die ich in Nachricht 18 auf Seite 2 im folgenden Thread beschrieben habe:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Installation/Basis-aktivieren/td-p/966289/page/2

 

Sollte das zu keiner Lösung führen, gib an, woran es scheitert. Mache auch nähere Angaben zu Deinem System.

 

Grüße von

Hugo