Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Speicher und Papierkorb

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4073 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
khs
Tutor
Tutor

Bin neu hier und habe mein 3er Set erst ein paar Tage.

Kann mir (und vielleicht anderen Unwissenden) vielleicht jemand die Systematik des Basisspeichers erklären?

Klar ist mir, dass 7 Tage gespeichert werden und bis zu 1GB!

Was ist mit den zwischenzeitlich aus der Bibliothek gelöschten Aufnahmen? Werden die noch mitgezählt?

Ich habe hier auch schon von einem Papierkorb gelesen. Wo finde ich den - oder - gibt es den gar nicht mehr?

Wenn der Speicher ausgeschöpft ist, wird dann von hinten überschrieben, oder nicht mehr weiter gespeichert?

Kann man das einstellen - und wenn ja, wie?


Akzeptierte Lösungen
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @khs,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Den Papierkorb gibt es nicht mehr.

 

Wenn der Speicher voll ist, werden keine neuen Videos gespeichert bis Du ältere Videos manuell löschst. 

 

Hier findest Du Informationen diesbezüglich:

Cloud-Speicher

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @khs,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Den Papierkorb gibt es nicht mehr.

 

Wenn der Speicher voll ist, werden keine neuen Videos gespeichert bis Du ältere Videos manuell löschst. 

 

Hier findest Du Informationen diesbezüglich:

Cloud-Speicher

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

khs
Tutor
Tutor

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Ich hätte auch etwas sorgfältiger lesen können - dann hätte sich die Frage erübrigt!

 

SORRY!