Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

netgear basis mit 4 drahtlosen kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3847 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Thomas123
Follower
Follower

Hallo,

 

ich möchte eine Kamera im Außenbereich instalieren. Dabei würde die Kamera um 180 grad gedreht sein. Dies bedeutet das Bild steht auf dem Kopf.

Ich habe in der App nichts gefunden, dass man das Bild drehen kann?

2 ANTWORTEN 2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Thomas123,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Das Kamerabild kann man in den Kamera-Einstellungen drehen.

 

In der Android App muss man nur auf Einstellungen - Meine Geräte gehen und die entsprechende Kamera wählen. 

 

In der iOS App geht man auf Einstellungen - Meine Geräte - wählt man die Kamera aus und unter dem Punkt 'Videoeinstellungen' findet man die Option 'Bild umkehren' .

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Oliver_Koch
Aspirant
Aspirant

Einfach auf "Einstellungen" gehen, dort die entsprechende Kamera anwählen. Dann gibt es einen Punkt "Bild umkehren" mit einem Button zum ein und ausschalten.