Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3536 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Oliver_Koch
Aspirant
Aspirant

Hallo,
ich habe vier Arlo Kameras an einem Router. Die Bedienoberfläche ist normalerweise chrome unter Win10.
Bisher liefen alle Kameras ganz problemlos. Von einem Tag auf den anderen fielen drei der vier Kameras aus. (grünes Bild)

Jetzt wollte ich die Kameras neu verbinden. Dies scheitert aktuell immer an der fehlenden Synchronisation der Kamera, d.h. wenn ich auf die Sync Taste drücke passiert gar nichts. Die Sync LED an der Basis blinkt.

Ich habe die Batterien getestet, diese sind komplett voll.

Ich habe die Basisstation auch schon ein paar Minuten ausgeschaltet und den Vorgang noch einmal gestartet.

Die vierte Kamera läuft die ganze Zeit völlig problemlos.

Primär würde ich natürlich das Problem der Synchronisation geklärt haben, mich würde aber auch interessieren, warum die drei Kameras sich einfach "abgemeldet" haben könnten.
Danke,
Oliver

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Oliver_Koch,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Versuch bitte das ganze System erneut zu installieren. Zuerst entferne die Basisstation von Deinem Account (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation auswählen > Gerät entfernen). Im nächsten Schritt resette die Basisstation indem die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt gehalten wird. Danach installiere das System, wie in dem Artikel  Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras? beschrieben.

Falls die Schritte keine Abhilfe bringen, beantworte mir folgende Fragen:

1. Wie verhält sich die LED an der Kamera während der Synchronisierung? Unter dem Link findest Du Hinweise, was während des Prozesses schief laufen kann;

2. Was für einen Internetanbieter hast Du?

3. Kann eine Kamera synchronisiert werden, wenn die Batterien von der funktionierenden Kamera verwendet werden?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team