Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Datenübertragung , Auflösung bzw. Bildfrequenz

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3721 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HD_07
Follower
Follower

Hallo Community,

 

da ich in einem Gebiet wohne, wo es noch viele Schwarze DSL-Löcher gibt, erfolgt meine Internetanbindung übers UMTS/LTE Netzt. Wir sollen ja irgendwan(seit Jahren von der Politik versprochen) alle einen blitzschnellen Zugang zum "Neuland" bekommen.  UMTS/LTE arbeitet mit einer  Datenvolumenobergrenze, wenn diese überschritten, wird wieder mit Rauschzeichen, Brieftauben und Trommeln kommuniziert. 

 

Die Frage: Kann bei den Arlo-Systemen die Bildfrequenz  geändert werden bzw. können dauerhaft Einzelbilder alle paar Sekunden aufgenommen werden? Einzelbilder würden mir schon reichen, aber diese solten schon ein vernünftige Qualität haben. Gibt es irgendwo technische Daten, wo zu entnehmen ist, welche Datenmengen hochgeladen werden. Die Angabe über die Datengeschwindigkeit Upstream 1Mbit/s ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, aber diese wird ja bestimmt für die hochauflösenden Videoübertragung benötigt. Vielen Dank

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @HD_07,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Thema wurde auf unserer Community angesprochen - ich würde Dich bitten, einen Blick darauf zu werfen. Den Thread findest Du unter Welches Datenvolumen für LTE Mobil Einsatz ist erforderlich? LTE Router als Verbindungsstation mögli....

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team