Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4394 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
toeften
Tutor
Tutor

hallo er zeigt mir immer an das der link abgelaufen sei wie kann ich das ändern??

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toeften,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Welcher Link ist hier gemeint? Ich würde mich über eine präzise Beschreibung freuen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

toeften
Tutor
Tutor

hallo immer wenn ich eine nachricht bekommen habe das irgendwas war konnte ich in der nachricht darauf klicken das ging immer aber maqnchmal halt nicht jetzt gehts wieder keine ahnung warum auch das ich meine frau immer wieder einladen muss damit auch sie nachrichten bekommt stört etwas

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toeften,

 

leider kann ich die Beschreibung nicht ganz nachvollziehen...

 

Wenn man möchte, dass die E-Mail-Beanachrichtigungen an eine weitere E-Mail veschickt werden, muss man die zusätzliche E-Mail unter der entsprechenden Regel speichern. Wurde dies gemacht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

toeften
Tutor
Tutor

hallo

genau das habe ich gemacht aber nach einpaar tagen steht da immer abgelaufen meine frau bekommt dann keine nachricht mehr.dann lade ich sie wieder neu ein dann gehts wieder paar tage schon komisch na ja wenns so sein soll ok

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toeften,

 

danke für die Antwort.

 

Wenn die Einstellungen in Ordnung sind, müssten die E-Mail-Benachrichtigungen verschickt werden. In diesem Fall würde ich empfehlen die Sache zu beobachten - sollte es wieder zu den beschriebenen Problemen kommen, machen Sie einen Screenshot von der Fehlermeldung und wenden Sie sich an den Support, von dem die Einstellungen noch zusätzlich geprüft werden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

toeften
Tutor
Tutor

heute wieder sowas bekommen link abgelaufen kann man sie denn nicht mal tel. erreichen das wäre mir lieber

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toeften,

 

danke für die Antwort.

 

Der Arlo Support ist telefonisch, per CHAT oder per E-Mail erreichbar.

 

Die entsprechende Telefonnummer kann man auf der folgenden Seite finden:

Support kontaktieren

 

Viele Grüße

Anna 
Arlo Support Team

toeften
Tutor
Tutor

hallo das hier kommt alle paar tage:

als e-mail klick ich da drauf kommt folgendes: 
Link zur Freigabe ist abgelaufen. das war von samstag einen tag später abgelaufen kann nicht sein oder???
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @toeften,

 

die zugeschickten Links gelten nur für 24-Stunden - dieser Hinweis soll sich in der E-Mail befinden. Nach den 24 Stunden kann man auf die Videos über die Bibliothek zugreifen und/oder man kann den Link noch einmal versenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team