Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

letztes Update, Video läuft auf App nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3579 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Pholching18
Aspirant
Aspirant

Hallo,

siet dem letzten Update laufen die aufgezeichneten Viedeos auf meiner Smartphone App nicht mehr. Ich sehe nur ein Standbild und kann das Video nicht starten.

Was tun?

 

VG aus München

Peter

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pholching18,

 

danke für Deinen Post!

 

Kannst Du uns noch mitteilen auf welchem Endgerät Du diese App? 

Es wären die Modellbezeichnung des Gerätes und die auf ihm installierte Software Version wichtig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Radiopirat
Star
Star
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Wir haben ja alle Probleme mit dem Quatsch seit dem unsäglichen Update! Habe genau exakt dasselbe Problem. iPhone 5S, App-Version 2.0.0 sowie iPad mini. Werde die ganze Sache wohl einem Anwalt geben müssen, denn veräppeln kann ich mich selbst. Das System mit 4 Kameras lief einwandfrei bis zu diesem zerstörenden Update. Nun habe ich den Aufwand? Kann nicht sein. Kann dieses System aktuell keinem Interessenten empfehlen, reine Geldverschwendung!!!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Radiopirat,

 

welche Software Versionen (iOS) sind auf deinen Geräten installiert?

 

Ich habe den Zugriff sowohl auf die in der Bibliothek gespeicherten Aufnahmen als auch auf die Liveübertragung mit einem iPhone 5S (iOS 9.2) und einem iPad Air (iOS 9.1.2) getestet und konnte keine Probleme feststellen - beim Zugriff auf 2 Systeme.

 

Hast Du nach dem Update irgendwelche Änderungen vorgenommen?

 

Sollte das System nach dem Update nicht richtig funktionieren würde ich Dir empfehlen auf die Einstellungen zu gehen, unter dem Punkt Meine Geräte die Basisstation zu wählen und auf 'Remove Device' zu klicken. Danach unter dem Punkt 'Kameras' - 'Gerät hinzufügen' soll die Basisstation wieder hinzugefügt werden.
Anschließend muss man noch die Kameras synchronisieren und prüfen, wie das System funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Pholching18
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

das Problem hat sich durch den Neustart meines iphones gelöst.

 

Dennoch Vielen Dank und

viele Grüße

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pholching18,

 

das freut mich sehr!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Radiopirat
Star
Star
Ich habe dir eine PN geschickt, damit sich dies hier in der Community nicht zu sehr aufbläht.
AnnaK
Arlo Employee Retired

@Radiopirat danke, ich habe auf diese geantwortet 🙂