Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Überwachungskameras im Test

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3738 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

In der CHIP war ein Test von Überwachungskameras:

 

http://m.chip.de/test/ueberwachungskameras-im-Test-Die-besten-Kamera-Konzepte_81036457.html?utm_sour...

 

Das Arlo-NetGear-System hat sehr gut abgeschnitten und der bemängelte Preis ist seitdem auch beträchtlich gesunken. Hier der direkte Link:

 

http://m.chip.de/test/Netgear-Arlo-VMS3230-100EUS-Sicherheitssystem-Test_80303048.html

 

Mit Grüßen

Hugo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

das stimmt, dass der Test insgesamt sehr gut ist. Ich werde die Info bezüglich der falschen Angaben an entsprechende Abteilung weiterleiten, damit es korrigiert werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hugo-wollf,

 

danke für's Teilen! 🙂

 

Es gibt allerdings ein paar Informationen die nicht mehr aktuell sind bzw. auch nie waren z. B. die Push-Benachrichtigung konnte immer deaktiviert werden. Seit dem letzten Update ist auch die Anzahl an Basisstationen nicht mehr aktuell. Wichtig ist die Anzahl der Kameras die man installieren möchte.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna!

 

Der Gesamttest ist vom 14.12016, der Test der Arlo allerdings schon vom 23.6.2015. Daher wohl die überholten Angaben.

 

Es wäre wohl nicht schlecht, wenn Ihre Pressestelle bei der CHIP darauf hinweist (nur so als Vorschlag). Ist ja eine gute Werbung.

 

Mit grüßen

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

das stimmt, dass der Test insgesamt sehr gut ist. Ich werde die Info bezüglich der falschen Angaben an entsprechende Abteilung weiterleiten, damit es korrigiert werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team