Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 4307 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
ahuehn
Tutor
Tutor

 

 

Hallo, 

ich benutze seit einigen Jahren schon 3x Arlo Kameras und war auch immer damit zufrieden. 

Nach der Winterpause habe ich sie wieder aktivieren wollen, aber es funktioniert das kostenlose Cloud Speichern für 7 Tage nicht mehr.

Wenn ich die Antworten der Community so richtig deute, sollte es nachdem man quasi alles wieder auf Werkseinstellung zurück gestellt hat, funktionieren?

Falsch gedacht. Es kommt immer wieder die Meldung das ich Arlo Smart Abo aktivieren soll.

Da finde ich aber nicht die kostenlose Version für 7 Tage Cloud Speicher, sondern nur die überteuerten 30 Tage Versionen. 

Geht es Netgear wirklich so schlecht, das sie so neue Einnahmen generieren müssen?

 

Ich habe nur die 3 Arlo und eine neue Arlo Pro Kamera und brauche nur die Info was die letzen Tage passiert ist und keinen Hochsicherheitsplan von 30 Tagen in superhigh Videoqulität. 

Die Kameras waren schon teuer genug. 

Ich möchte nur das man mir den Basic all include 7-days of free cloud recording wieder freischaltet. 

Das sollte doch kein Problem darstellen?

 

mit der Hoffnung recht bald eine positive Antwort zu erhalten, beende ich hier meine Supportanfrage.

 

mit freundlichen Grüßen , 

Andreas

 

 

 

 

15 ANTWORTEN 15
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ahuehn,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Arlo hat kürzlich Änderungen an den Arlo Smart Abonnementplänen vorgenommen. Wenn Du eine Arlo Pro 2, Pro, Go, Wire-Free, Q, Q Plus oder Baby hast, bleiben Dir weiterhin alle Vorteile erhalten, die Du mit dem Kauf Deiner Kamera erworben hast. Das bezieht sich zum Beispiel auf die kostenlose Aufzeichnung der Aufnahmen von 7 Tagen in der Cloud.

 

Was hat sich bei den Arlo Smart Abonnements geändert?

 

Hast Du die Basisstation neugestartet? Sollte die Meldung nach dem Neustart des Gerätes wieder kommen, sende mir bitte einen Screenshot davon.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo @ahuehn 

genau dasselbe erlebte ich am 24.4.20 am morgen früh als ich die kameras ausschalten wollte. Es hiess: basisstation offline. Alle bemühungen (mit dem iphone app),  das system neu zu starten, war vergeudete zeit.... (waren nicht nur 30 min :-((((  Ein tag später stellte ich fest, das überhaupt kein abonement auf meinem account war.

Zu deiner meinung: zum abonement & die cam seien genug teuer gewesen, stimme ich dir voll zu.

 

hast du schon herausgefunden was jetzt los war & konntest du es beheben?

wie ich gelesen hatte, schrieb dir ein arlo komentator....

Harley937
Apprentice
Apprentice

Hallo @JustynaO 

ich habe auf deinen rat hin den suport telefonisch kontaktiert. Sie mussten mein altes abo einfach neu aufschalten. Es war keine grosse sache & schnell gemacht. Ich danke dir für deine info & wünsche einen schönen tag.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Harley937,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support zufriedenstellend war und das Problem gelöst werden konnte.

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

C_Arlo
Aspirant
Aspirant
Wollte meine Kamera aktivieren (Nr.4) weil ich jetzt in die Ferien abreise. Geht nicht, will mir Abo aufzwingen ! Die Kamera hat letztes Jahr noch wunderbar funktioniert. Habe jetzt keine Zeit um BS zu resetten oder mich mit dem Support rumzuärgern ! So was soll ein Sicherheitssystem sein ?! Ist eine Frechheit, reinste Abzocke. Ich bin so was von wütend ! Arlo Abo kommt nicht & niemals für mich in Frage. Das ganze System ist so was von überteuert und wenn man es braucht kann es nicht aktiviert werden. Shame on you Arlo and Netgear !
Harley937
Apprentice
Apprentice
Das problem hatte ich im april auch. Tagelang keine überwachung. Habe 3 kameras. Nervte mich tierisch. Lies meine antwort an arlo vom 28.4.20 in diesem chat. sie haben mir das alte abo wider aufgeschaltet. Wenn arlo das abo einmal nicht mehr aufschaltet, haben sie mich gesehen!!!! Dann montiere ich ein anderes system!!!! Hatte schon mehrmals ärger mit dem system. Momentan bin ich zufrieden. Bis sie wohl wieder ein update machen, dass dann wieder mal nicht funktioniert.
Harley937
Apprentice
Apprentice

Tja....

KEINE 4 monate hatte ich nun ruhe.....   :-(((((((((((((

Der letzte ärger hatte ich am 24.4.20 wegen meinem online gratis plan.....

den ihr einfach in ein kostenpflichtiges abo umgewandeln wolltet. Wie weiter oben schon beschrieben, hat arlo es nach direktem mailkontakt wieder aufgeschaltet.

nun haben wir den 22.8 & seit 4 tagen spinnt euer produkt wieder gewaltig.   :-(((((((

wer um gottes willen hat zu heiss in seinem büro, das er dauernd was rumfumeln muss an unseren abos & geräten????????

1: mein haupt account konnte ich nicht einschalten. Nach einschaltung der kameras zeigte das display mehrmals  „Deaktiviert“ an. Der zweite account musste die kameras aktivieren & bei mir zeigte es immer noch offline an.

2: einmal konnte ich das app nicht mal öffnen.

3: eine dieser kameras sollte online sein (immer 24/7) da steht beim haupt account „gerät NICHT verbunden“.....

beim zweiten account ist aber ersichtlich das sie online & das auch wirklich ist.

4: jeden tag (das schon seit ca 7-8 tage) steht beim haupt account „gerät neu verbinden“ & das JEDEN morgen nach 10std online schaltung der kameras....

5: seit gestern steht sogar auf dem haup account „DIESES ARLO GERÄT IST OFFLINE“... 

6: seit ca 4 tagen steht kurz beim öffnen der app „30 tage testversion“.......

WARUM?????

WARUM TESTVERSION????

Harley937
Apprentice
Apprentice

Aha.....

ich weiss jetzt auch genau warum.....

ihr (arlo) habt wirklich wieder mal rumgefingerlt....

der ganze mist fieng bei mir jetzt nach dem letzten update an.....

Das am 18.8.20 war....

ja genau: bug fixes & faster app log in.....

das ich nicht lache.....14182309-94A8-437A-9F9C-A01F6EB066B6.png

Harley937
Apprentice
Apprentice

59AB6D8E-4D6D-486F-8F12-D4DD2D1B907D.png

 

Harley937
Apprentice
Apprentice

Bild des updates....

Harley937
Apprentice
Apprentice

Cool.... hier kann man nicht mal ein foto der update copie hinen stellen...

Bohhhh eh nach dreimaligem versuch: immer  der gleiche versuch.....

geht es..... 

Harley937
Apprentice
Apprentice

Bohhhh eh nach dreimaligem versuch: immer gleicher.....

geht es..... grins

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Harley937,

 

es tut mir leid, dass die oben beschriebenen Probleme bei dir aufgetreten sind!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf deinen Arlo Account zu? Hast Du die Arlo App deinstalliert (Handy neustarten,

die App erneut herunterladen und nach der erneuten Installation das Gerät wieder neustarten)?

 

Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser via PC getestet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Harley937
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Hallo Justyna,

endgeräte sind: 2 x iphone &  1x ipad.

Auf allen 3 geräten die app deinstalliert, alle neu gestartet & apps installiert.

brachte nichts! Die letzten paar tagen wurde „30 tage testabo“ nicht mehr beim arlo aufstarten angezeigt. Als ich aber alles neu installierte, war es am nächsten tag wieder da. PC benutze ich nie! Will ich auch nicht.

Die ein-/aus-schalttaste bei jeder kamera, rutscht immer kurz & schnell (1 sek) wieder in die vorherige ausgangspositzion zurück & dann erst in die gewünschte (gewischte) stellung. War vorher auch so. Genau so wie: ausschaltung = standbild der kamera immer noch auf dem display... erst nach einigen minuten = „diese kamera deaktiviert. Das selbe ist auch beim einschalten = „diese kamera deaktiviert“ & erst minuten spätert ist das bid drauf. Wenn ich die app abschiesse, geht es schneller. Ansonsten wie gesagt. Gerade jetzt getestet: nachsehen im app was auf dem display steht: app geht auf = „neu anmelden“ paar sek später so verbunden wie es sein sollte. Display geht in standby weil ich hier schreibe.... drücke auf den button zum iphone display beleuchten = bei zwei kameras die ausgeschaltet sein sollten, zeigt es das standbild an. Bei einer die eingeschaltet ist = standbild ok aber bei allen drei zeigt es keine der symbole an (batterie & wifi). Da das ganze nicht aufschaltet: unterdessen mit dem zweiten iphone 4x versucht aufzustarten. Immer nur das verbindungs zeichen das ununterbrochen dreht trotz 3x abschiessen. Nach x minuten schalten sich die symbole automatisch beim ersten iphone ein & sogleich wurde das zweiten iphone eingelogt. Während ich schreibe..... sind die symbole (battery & wifi) beim ersten wieder weg..... trotz dauernder voller wifi & netzwerkanbieters anzeige des iphones. Ps: an der basis-station leuchtet alles korrekt was muss. Beim rumspielen bei geöffnetem arlo app beim zahnrad einer kamera geht das normale bild auf (zb: wohnung) & zeigt den schiebe schalter auf „aus“ an, zurück auf bild = standbild da!!!! Sollte aber weg sein & die symbole sind da wie es sein sollte. Tippen auf „einstellungen & meine geräte“ = nichts... alles leer.

Kameras:

Version = 2.19.2 (993)

erschienen = 24.08.2020

firmware = 1.4.293

hardware = 2x H11 & 1x H16 (3 kameras)

basisstation:

firmware: 1.12.2.9_619_04968d8

hardware: VMB3010r2

& nun gehe ich auf die kamera die laufen sollte (garage): gehe auf einstellungen = alles falsch eingestellt: helligkeit nur mitte anstelle 100%, nachtmodus nicht online, energiemanagement nichts angekreuzt. Das geilste: das displax bild, zeigt ein uraltes video an, wo sich kein fahrzeug darin befindet... sollte aber.

so, nun habe ich wieder viel zeit verblödet wegen den geräten...

schaue beim zweiten iphone (zweiter bestätigter zugriff) nach was dort steht: DAS GANZE THEATER VON OBEN NACHMALS EINFACH RÜCKWÄRTS...... :-((((((

gerät ist offline „bitte melden sie sich neu an“....

 

Harley937
Apprentice
Apprentice

Heute ist der 4 september & hörte seit meiner letzten nachricht hier, die ich am 30 august geschrieben hatte, immer noch nichts......

das ganze system spielt verrückt......

es zeigt immer noch einstellungen an, die überhaupt nicht eingeschaltet sind & umgekehrt.....

ich kriege ne rieeeeesen kriese......