Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

iPad 2 iOS 9.3.5 Arlo-App kann nicht mehr heruntergeladen werden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1188 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Noname12777
Aspirant
Aspirant

Ich habe mein iPad 2 neu aufgesetzt. Danach wollte ich die Arlo App erneut installieren. Dies funktioniert aber leider nicht, da die iOS Version zu alt ist. Eine neuere Version bekomme ich auf das iPad 2 aber nicht installiert. 

Ich habe bereits in englischen Foren gelesen, dass die aktuellste Version auf dem iPad 2 bzw. unter iOS 9.3.5 nicht mehr läuft. Gibt es eine Alternative bzw. eine Möglichkeit, die App (vielleicht eine ältere Version) zu installieren? Ich habe kein Backup von meinem iPad 2.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Noname12777,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Für die neue Arlo App benötigt man iOS 10.3 oder höher.

Ein optimales Benutzererlebnis erhält man mit iOS 11 oder höher.

 

Mehr Informationen zu den Mindestanforderungen findest Du unter dem folgenden Link: Warum muss ich eine neue Arlo App herunterladen?

 

Du kannst über die Arlo Seite my.arlo.com via Webbrowser auf Arlo zugreifen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Noname12777,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Für die neue Arlo App benötigt man iOS 10.3 oder höher.

Ein optimales Benutzererlebnis erhält man mit iOS 11 oder höher.

 

Mehr Informationen zu den Mindestanforderungen findest Du unter dem folgenden Link: Warum muss ich eine neue Arlo App herunterladen?

 

Du kannst über die Arlo Seite my.arlo.com via Webbrowser auf Arlo zugreifen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Noname12777
Aspirant
Aspirant

Danke für die Info. Es ist möglich, die alte Version der App noch herunterzuladen? 

 

comfotax
Luminary
Luminary

Über den App-Store ist das nicht mehr möglich, aber "manuell" mit
einer vorhandenen ".ipa" - Datei würde es wohl evtl. gehen.
Schreib mir doch mal eine private Nachricht falls Interesse.
Ich hätte noch die Version 2.4.3 vom 01.08.2017, ob die dann
noch funktioniert ist aber fraglich.

 

Gruß comfotax