Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD Smart Home 2, Login nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 407 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Guten Morgen,

ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr unter https://my.arlo.com/#/login einloggen, obwohl sich bei mir nichts geändert hat und die Anmeldedaten korrekt eingetragen sin.

 

Ist das derzeit ein allgemeines Problem, oder muß ich etwas ändern?

 

Danke schon jetzt -

Hugo

(der seit meinem letzten Besuch vor längerer Zeit problemlos und sehr zufrieden mit seinem System war.

Nebenbei: Im Forum hat sich viel geändert, da muß ich erst wieder "durchblicken". Also sorry, falls ich etwas übersehen habe.

Model: Arlo Wire-Free
hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Ich will ja nicht meckern, aber ich habe doch auf eine Antwort noch vor dem Wochenende gehofft. Meine Sicherheitscamera ist nun schon den 5. Tag down.

 

Falls es keine Lösung gibt, bitte Bescheid sagen, damit ich mich am Montag an den Support wenden kann.

 

Hugo

hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Hallo JustynaO!

 

Nachdem ich nun den 6. Tag nicht auf die Arlo an meiner Haustür zugreifen kann, bitte ich dringend um Hilfe. Es kann nur an einer Kleinigkeit liegen, aber die finde ich eben nicht. Ich präzisiere mal:

 

Nach einem mehrtätgihern Ausfall des Internets kann ich nicht mehr auf die Arlo Software im Browser zugreifen. Ich komme bis zum login, wenn ich dann auf "Anmeldung" klicke, tut sich nichts. Name und Paßwort werden akzeptiert.

 

Die Basis-Station und beide Kamerras sind aktiv und funktionieren.

 

Leider finde ich auch keinen direkten Kontakt zum Support. Ich bitte mir die eMail-Adresse zu nennen, falls eine Lösung hier nicht möglich ist.

 

Ich  bitte dringend um Antwort.

 

Hugo

 

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hugo-wolff,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Entschuldige bitte die lange Wartezeit!

 

 

Die Ingenieure sind sich des Problems bewusst und arbeiten an der Lösung.

 

Die Support-Optionen einschließlich der Rufnummer findest Du auf der folgenden Seite.

 

 

Bitte entschuldige nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Guten Morgen, Justyna ...

...danke für die Antwort. Jetzt bin ich erstmal beruhigt, daß die Störung nicht an meiner Anlage liegt.

 

Bitte halte mich auf dem Laufenden und gib mir ggf. nochmals einen Zwischenbescheid.

 

Gruß von

Hugo

PS: Ich meckere furchtbar ungern - frag nur die beiden Anna's  Lachender Mann

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Hugo,

 

vielen Dank für Dein Verständnis!

 

 

Sobald ich weitere Informationen diesbezüglich haben werde, werde ich mich melden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Hallo Justyna,

 

ich möchte nochmals an mein Problem erinnern, das nun schon wirklich lange besteht.

 

Bitte frage bei der Technik nach, wie der Stand der Dinge ist.

 

Gruß

Hugo

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Hugo,

 

die Ingenieure arbeiten weiter an einer Lösung.

 

Öffne bitte eine Supportanfrage, damit auch diese an die Techniker weitergeleitet werden kann. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Hallo Justyna,

 

 

die Ingenieure arbeiten nun schon recht lange an einer Lösung und vom Support höre ich auch nichts ...

Kannst Du mich mal informieren, was es für Hinderungsgründe gibt?

 

Gruß

Hugo

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hugo-wolff,

 

es tut mir leid, dass es noch keine Lösung für dieses Problem gibt. 

 

Ich werde Deine Anfrage mit dem Support prüfen und gebe Dir Bescheid. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

 

hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Danke inzwischen!

 

Hugo

hugo-wolff Prodigy
Prodigy

Guten Abend!

 

Nach mehr als 2 Monaten Suche stellte sich nun heraus, daß der Internet Explorer 11 ursächlich für den vergeblichen Login ist. Support und Technik sind zu dem Schluß gekommen, daß eine neue (offensichtlich nicht veröffentlichte) Version des IE11 für den Fehler verantwortlich ist. 

 

Da ich inzwischen den Google-Browser installieren konnte, habe ich nun wieder Zugriff auf meine Geräte und die Bibliothek.

 

Ich danke Justyna für ihre Hilfe im Hintergrund und den vielen Einbrechern, die den fehlenden Schutz um mein Haus nicht genützt haben.

 

Der Thread kann geschlossen werden.

 

Freundliche Grüße

Pozdrawiam

 

hugo wolff

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hugo-wolff,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support zufriedenstellend war und das Problem gelöst werden konnte!

Ich werde den Thread somit als gelöst schließen.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

 

Viele Grüße

Justyna. 

Arlo Community Team