Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

die Liveübertragung funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1011 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
civi
Initiate
Initiate

Probleme nach Facelift.  life wird signalisiert aber Bild funktioniert nicht, ton ok. !!!

früher mehrere cams zusammen aktiv. Jetzt geht nichts mehr....... ???

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @civi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du Probleme mit der Liveübertragung auf einem iPad Pro 12.9"?

 

Handelt es sich um Arlo oder Arlo Pro/ Pro 2 System?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

civi
Initiate
Initiate

Hallo Anna

Exakt... ich verwende ein Ipad Pro 12,9. Sehr gute Anmerkung, ich versuche das Verhalten auf meinem Note8 zu prüfen. Interresant ist dass das Problem vor der Systemerneuerungen nicht bestanden hat. Ferner habe ich noch eine weitere Option, die da wäre die Ältere Basisstation gegen eine Arlo Basis der neusten Generation auszutauschen. Nebst 4 neuen Kameras dürften die bestehenden alten Kameras keine kompatibilitäts Probleme zu bereiten.

Ich werde also noch etwas mit dem Arlo System ringen........Gruss Marco

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das Problem ist seit dem letzten Update vor 3 Wochen immanent, bekannt und trozdem wird seitens des Supports nichts getan, bzw. es erscheint auch keine neue APP ! - Vertröstungen helfen hier und jetzt nicht mehr weiter, aber es passiert genau 0,0

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @civi,

noch eine Anmerkung zum Liveübertragung-Problem. Bis zur Lösung des Problems wird empfohlen das iPad ins Hochformat einzuschalten, bevor man die Arlo App öffnet. Auf diese Weise wird die Liveübertragung funktionieren.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team