Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Netgear- Aufzeichnungen auf Computer übertragen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1265 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
zosab
Follower
Follower
Ich möchte gerne wissen, wie ich die Aufzeichnungen auf einen anderen Datenträger übertragen kann, um sie der Polizei zugänglich zu machen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
pc2k17
Hero
Hero

Es gibt zwei Möglichkeiten, Videos auf eine andere Festplatte zu übertragen. Zunächst können Sie ein USB-Laufwerk an die Arlo-Basis anschließen und die Videos werden automatisch in die Cloud und das USB-Laufwerk gespeichert. Dann werfen Sie einfach das USB-Laufwerk von der Arlo-Basis aus aus und haken es an einen Computer, um Videos zu übertragen. Der zweite Weg ist, die App oder die Website zu nutzen und die Videos, die Sie benötigen, auf Ihren Computer herunterzuladen. Wenn Sie ein Video ansehen, klicken Sie auf den Download-Button und speichern Sie ihn auf Ihrem Computer oder Telefon oder Tablet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
pc2k17
Hero
Hero

Es gibt zwei Möglichkeiten, Videos auf eine andere Festplatte zu übertragen. Zunächst können Sie ein USB-Laufwerk an die Arlo-Basis anschließen und die Videos werden automatisch in die Cloud und das USB-Laufwerk gespeichert. Dann werfen Sie einfach das USB-Laufwerk von der Arlo-Basis aus aus und haken es an einen Computer, um Videos zu übertragen. Der zweite Weg ist, die App oder die Website zu nutzen und die Videos, die Sie benötigen, auf Ihren Computer herunterzuladen. Wenn Sie ein Video ansehen, klicken Sie auf den Download-Button und speichern Sie ihn auf Ihrem Computer oder Telefon oder Tablet.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@zosab herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@pc2k17 danke für deine Nachricht 🙂

 

Ich möchte noch ergänzen, dass nur die Arlo Pro Basisstation den USB-Speicher unterstützt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team