Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

die Basisstation hat keine Internetverbindung mehr und ist auch nicht mehr im PC auffindbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3074 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sawallo
Aspirant
Aspirant

Hallo erstmal!

Ich hatte eine gut funktionierende Arlo. Alles war Perfekt.

Nun, seit dem 8.8.2015 (letzte) Aufzeichnung hat die Basisstation wohl keine Internetverbindung mehr. Auch finde ich das Gerät nicht mehr in meinem Geräteverzeichnis. Habe schon ein anderes Kabel genommen und ein anders Gerät ausprobiert ob eine Internt Verbindung noch besteht.  Nun weiß ich nicht mehr weiter. Möglich wäre ein Windows Update, da mein PC ständig an ist und automatisch Updates fahren darf. Zur gleichen Zeit ist auch mein Gast W-Lan (Nighthawk 7000) ausgefallen. Zufall oder besteht da eine Verbindung?(sind nicht miteinander verbinden)

 

Ich freue mich auf ein hoffendlich positives Feedback.

 

viele Grüße

 

Michael

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sawallo,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Heißt es, dass das System seit einigen Monaten keine Verbindung mehr hat?

 

Teile uns mit wie die LED's an der Basisstation leuchten und wie sie angeschlossen ist.

 

Sende mir auch die Seriennummer der Basisstation in der privaten Nachricht.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

sawallo
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

Vielen Dank für das Feedback.

  1. ja, die Arlo hängt am Netzwerk aber ohne Funktion.
  2. es leuchtet die power led grün, und die Internet Leuchte orange.

Habe die Basisstation heute Abend zuhause angeschlossen... Da leuchtet die Internet Lampe garnicht mehr.

Angeschlossen im Büro  im Netzwerk, zuhause am Router.

 

Viele Grüße 

Michael 

sawallo
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

ich warte auf ein Feedback.

Wie kann ich dir die Seriennummer zukommen lassen?

viele Grüße

Michael

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Michael,

 

wenn die Internet-LED orange leuchtet, baut die Basisstation keine Internetverbindung auf.

Wenn sie gar nicht leuchtet, ist entweder kein Kabel angeschlossen oder der DHCP Server des Routers ist inaktiv.

 

Beschreibe mir die genaue Netzwerktopologie.

 

PS. Die Seriennummer kannst Du mir nennen, indem Du mir auf die private Nachricht antwortest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team