Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3040 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
eskimo48
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Experten!

Ich besitzt an verschiedenen Orten das scheinbar gleiche arlo System. Nur einmal finde ich in den Einstellungen einen ein/aus Button für jede Kamera, beim anderen System nicht!

Da dieser Schalter praktisch ist, hätte ich diesen (er befindet sich über der Batterieanzeige) möchte ich ihn auch für die andere Anlage haben, wer hat da eine Info für mich.

LG  eskimo48

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @eskimo48,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du alle Systeme unter einer E-Mail Adresse registriert? Hast Du den Basic-Plan geändert?

 

Laut Deiner Beschreibung sieht es danach aus, dass Du auf die Einstellungen von diesen Kameras zugreifen kannst, die unter dem Account installiert wurden. Für den Zugriff auf die anderen Kameras würde wahrscheinlich die Option 'Zugriff gewähren' aktiviert und hier ist die Änderung von den Einstellungen nicht möglich.

 

Man müsste auf die Einstellungen mit dem gleichen Account zugreifen, unter dem die Basisstation samt Kameras eingerichtet wurde.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @eskimo48,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du alle Systeme unter einer E-Mail Adresse registriert? Hast Du den Basic-Plan geändert?

 

Laut Deiner Beschreibung sieht es danach aus, dass Du auf die Einstellungen von diesen Kameras zugreifen kannst, die unter dem Account installiert wurden. Für den Zugriff auf die anderen Kameras würde wahrscheinlich die Option 'Zugriff gewähren' aktiviert und hier ist die Änderung von den Einstellungen nicht möglich.

 

Man müsste auf die Einstellungen mit dem gleichen Account zugreifen, unter dem die Basisstation samt Kameras eingerichtet wurde.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

eskimo48
Aspirant
Aspirant

Danke Anna für die Infos, ohne dass ich etwas geändert habe ist der Button jetzt vorhanden. Vielleicht war die Installation noch nicht ganz beendet. Auf jeden Fall vielen Dank, jetzt läuft alles wie gewohnt.  LG  eskimo48

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @eskimo48,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Die Einstellungen sollen gleich danach angezeigt werden, nachdem man die Kamera mit der Basisstation und somit mit dem Account verbunden hat.

 

Es ist seltsam, aber Hauptsache alles funktioniert wie gewünscht - das freut mich 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team