Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
habe vor 2 Wochen die Netgear Basisstation + 2 Kameras in Betrieb genommen. Alles hat sofort und super geklappt. Da wir nachts den Router ausschalten und nur bei Abwesenheit ein, schaltet sich natürlich auch Netgear aus. Beim Wiederhochfahren kam nun plötzlich die Meldung (obwohl auch dieses an/aus) die letzten 2 Wochen gut funktioniert hat, dass die Kameras offline sind. Die grünen Lampen bei Netgear leuchten alle.. Also irgendwann heute komplett versucht, durch reset-Knopf alles auf 0 zu setzen und die kameras wieder neu anzulernen. Auch dies hat funktioniert, zumindest blinkt Netgear und danach erst langsam/schnell die Kameras, nachdem ich diese "entfernt" hatte.
Fazit: Nun werden die Kameras auch nicht mehr aufgeführt in der App, alle 3 grünen Lichter sind konstant an..
Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna , ich habe die Basisstation wieder neu anmelden müssen.. Jetzt klappt es wieder. Auch war mir nicht bekannt, dass man die Kameras online abschalten kann.. An der Basisstation ist ja ein off/on Schalter, bei den Kameras nicht.. Gut, dass man diese auch über die Software abschalten kann.
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Christian10,
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Hast Du versucht Dich ab und wieder anzumelden?
Die Basisstation und die Kameras sind eigentlich für ein Dauerbetrieb gedacht. Die Kameras arbeiten in einem Standby-Modus und schalten sich erst nach einer erkannten Bewegung ein.
Wenn Du den Router und somit die Basisstation jeden Abend ausschaltest, kann es sein, dass etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert wird.
Schaltest Du auch die Kameras aus? Denke daran, dass die Kameras, wenn man sie nicht ausschaltet, weiterhin nach einer Verbindung suchen werden - dies wird die Lebensdauer der Batterie beeinflussen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna , ich habe die Basisstation wieder neu anmelden müssen.. Jetzt klappt es wieder. Auch war mir nicht bekannt, dass man die Kameras online abschalten kann.. An der Basisstation ist ja ein off/on Schalter, bei den Kameras nicht.. Gut, dass man diese auch über die Software abschalten kann.
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Christian,
danke für die Rückmeldung.
Damit die Kameras wetterfest bleiben, musste man die zusätzlichen Schalter an der Kameras vermeiden. Aus diesem Grund gibt es die softwareseitige Lösung 🙂
Es freut mich sehr dass alles wieder funktioniert 😉
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
30 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart