Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zusätzliche Kamera in bestehendes System einlernen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2778 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mar82tom
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

vorab vielen Dank für die informative Community.

 

Ich habe mir nach bereits vier installierten und auch laufenden Kameras eine fünfte besorgt und wollte diese wie auch die anderen vier einlernen.

 

Leider klappt dies hinten und vorne nicht, egal ob ich den Sync gemäß Anleitung durchführe oder die Sync-Taste mal nur kurz antippe. Die Sync-Leuchte an der Basis blinkt zwar und natürlich auch die an der Kamera, jedoch passiert rein gar nichts.

 

Was mache ich falsch bzw. habt ihr Tipps für mich, was ich noch ausprobieren kann?

 

Lieben Dank.

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @mar82tom,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community! 🙂

 

Der Thread Betreff: Arlo Kamera lässt sich nicht synchronisieren kann Dir bei der Problemlösung behilflich sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @mar82tom,

 

es gibt eine Möglichkeit, dass die Kamera die Firmware noch einmal flasht, sofern Du ein Micro-USB-Kabel hast.
 
WICHITG: Die Verwendung des Micro-USB Kabels ist nur dazu vorgesehen die Kamera zurückzusetzen. Jede andere unbeabsichtigte Verwendung dieses Ports kann zu einer Beschädigung der Kamera führen und wird daher nicht empfohlen - verwendet man den USB Port zu anderen Zwecken so verliert man den Anspruch auf die Garantie für das Gerät. Poste bitte diese Anleitung in der Community nicht.
 
Führe folgende Schritte durch:
1. Öffne die Kamera. Entferne die weiße Gummieinlage des Micro-USB-Anschlusses.
Siehe Bild: http://files.netgear-support.com/go/?a=d&i=3BbdVCGJaM
2. Schließe bitte die Kamera via den Micro-USB-Anschluss an den USB Anschluss der Basisstation an.
3. Lass die Kamera nachtsüber an der Basisstation angeschlossen.

 

Am nächsten Tag versuch erneut, die Kamera mit der Basisstation zu synchronisieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team