Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

System Offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4093 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
036085
Aspirant
Aspirant

Hallo.

Mein Arlo System hat drei Stormausfälle innerhalb weniger Minuten verkraften müssen. Seitdem ist das System "offline", obwohl alle LED`s "grün" anzeigen. Versuche wie Netzteil für 60sec. vom Strom nehmen, oder Internetverbindung neu aufbauen hatten auch kein Erfolg.

 

Habt Ihr eine Idee? Ein gesamt Reset möchte ich eigentlich ungern, da ich hierbei vermute das dann alle 9 Kameras und ein aufwendiger Zeitplan neu erstellt werden müsste?!

 

MfG Michael.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

danke für Eure Posts.

 

@036085 könntest Du bitte überprüfen, ob unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation die Einstellungen der Basisstation angezeigt werden?

 

Auch unter Modus kannst Du den Status der Basisstation sehen.

 

Hast Du versucht beide Geräte, d. h. den Router und die Basisstation neuzustarten?

 

Der Ein-/ Ausschalter befindet sich auf der Rückseite der Basisstation. Wenn Du die Geräte wieder startest, dann bitte erstmal den Router einschalten, abwarten bis der voll gestartet hat und Internet vorhanden ist und erst dann die Basisstation.

 

Siehe auch: Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
counciler
Star
Star

Hallo Michael,

 

nachdem du ja schon die Standard Prozedur durchgeführt hast, habe ich auch keine anderen Ideen.

Ein gesamter Reset ist ärgerlich. Hier würde ich mir wünschen, dass es eine Möglichkeit eines Backups gibt oder etwas ähnliches.

Probier doch mal die Basis an eine andere Buchse im Router zu stecken, ggf. vorher den die Basis am Router abzumelden. Vielleicht hilft es auch eine Cam nach der anderen ab- und wieder neumelden,

Viel Erfolg

 

Mfg Bernd

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

danke für Eure Posts.

 

@036085 könntest Du bitte überprüfen, ob unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation die Einstellungen der Basisstation angezeigt werden?

 

Auch unter Modus kannst Du den Status der Basisstation sehen.

 

Hast Du versucht beide Geräte, d. h. den Router und die Basisstation neuzustarten?

 

Der Ein-/ Ausschalter befindet sich auf der Rückseite der Basisstation. Wenn Du die Geräte wieder startest, dann bitte erstmal den Router einschalten, abwarten bis der voll gestartet hat und Internet vorhanden ist und erst dann die Basisstation.

 

Siehe auch: Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerberhebung durchführen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team