Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

zusätzliche Arlo Q Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KLLE
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

 

ich habe  das Basic - Abonnement und 5 Arlo Kameras an die Basisstation angeschlossen - alles funktioniert einwandfrei. Ich würde gerne gelegentlich zusätzlich eine Arlo Q verwenden (die ich schon habe). Da ich diese nur sehr selten nutze möchte ich nicht auf das Premium - Abo upgraden. Bislang habe ich dann immer eine Kamera gelöscht und die Arlo Q neu an die Basisstation konnektiert.

 

Habe mal gehört dass man die Arlo Q auch trotzdem nutzen kann (zusätzlich zu den 5 Arlo Kameras beim Basic Tarif), besitze als Wlan Router eine FritzBox 7390, weiss leider icht mehr genau wie.

 

Könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen - vielen Dank!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KLLE,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um den Upgrade auf den Premium-Plan zu vermeiden, kannst Du ein neues Account erstellen, unter dem Du die Arlo Q Kamera installieren würdest.

 

Zusätzlich kann man noch beide "Accounts" verbinden, indem sie als Freunde hinzugefügt werden. Mehr dazu findest Du hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KLLE,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um den Upgrade auf den Premium-Plan zu vermeiden, kannst Du ein neues Account erstellen, unter dem Du die Arlo Q Kamera installieren würdest.

 

Zusätzlich kann man noch beide "Accounts" verbinden, indem sie als Freunde hinzugefügt werden. Mehr dazu findest Du hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

KLLE
Aspirant
Aspirant

Danke fuer die Antwort!!!!!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KLLE,

 

gern geschehen! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung