Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q außen verwenden aber ohen das sie nass wird

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 5894 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Apfelbeere
Guide
Guide

Ich möchet die Arlo Q im außenberein montieren

es kommt dort keine regen oder wasser hin ist das möglich?

 

Michaela

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Apfelbeere,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Arlo Q ist nur für die Innenbereiche vorgesehen, da bei einem Einsatz im Außenbereich die Stromversorgung, das Mikrofon und/oder der Lautsprecher beschädigt werden könnten.

 

Für die Außenbereiche eignen sich die kabellose Arlo Kameras.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Apfelbeere,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Arlo Q ist nur für die Innenbereiche vorgesehen, da bei einem Einsatz im Außenbereich die Stromversorgung, das Mikrofon und/oder der Lautsprecher beschädigt werden könnten.

 

Für die Außenbereiche eignen sich die kabellose Arlo Kameras.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Apfelbeere
Guide
Guide

kann ich zur arlow Q eine normale batteriebetribene arlo kaufen ohne die basisstaion

Michaela

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Michaela,

 

 

da die kabellosen Kameras ohne die Basisstation nicht arbeiten können, wird eine einzelne Kamera nicht funktionieren.

 

Man kann allerdings sowohl das kabellose Arlo System als auch die Arlo Q Kamera unter einem Account verwalten. Wichtig ist hier die Anzahl an Kameras - beim kostenlosen Plan kann man insgesamt bis zu 5 Kameras anschließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Apfelbeere
Guide
Guide

ganz lieben Dank für die schnelle antworten Anna

 

da ich die arlo Q jetzt schon habe und diese echt super ist,

aber wie sie schrieben nicht für draußen ist brauche ich noch eien normale Arlo dazu

aber ich möchte keine basisstation dazu steht wieder was herum.

wenn ich aber alles über die App einsteleln kann reicht das ja oder???

ich ahbe die App auf 2 Handys unn auf meinem Pc da kann man sehr gut einstellen am handy ist es eine Fumelei

 

noch eine Frage es ist schon of eine sehr große Zeitverzögerun vom melden der bewegung wenn ich da zum besipiel was einstelle bin ich immer noch drauf zu sehen wenn ich schon lange weg bin und in einem andern Raum bin, die wlan verbindung ist aber ausgezeichnet.

 

 

da finde ich auch keine einstllungen

 

Michaela

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Michaela,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Die kabellosen Kameras verbinden sich ausschließlich mit der Basisstation - das kann man nicht umgehen. 

 

Wenn es um die Verzögerung geht, wären noch die Informationen wichtig:

 

1. Wo ist  die Kamera installiert ist?

2. Wie erfolgt die Bewegung?

3. Welche Download- und Upload-Geschwindigkeiten werden an dem Anschluss erreicht (hierfür könnte man einen Speedtest machen)

 

Unter dem folgenden Link findest Du noch ein Video, wie man eine Kamera am besten positionieren kann: Arlo Bewegungserkennung

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

kbng
Luminary
Luminary
ich betreibe eine arlo q schon lanr regengeschützt unter einem vordach aussen.
funktioniert einwandfrei 😉
Apfelbeere
Guide
Guide

Danke für die Rückmeldung

 

ich habe sie auch draußen montiert und sie steht seit dem 1. Tag unter Dach aber im Freien udn funktioniert super und reibungslos

 

leider wenn ich die live Version einschlate bleibt die nach sehr kurzer zeit stehen und es  ist wieder nur die Überwachung eingeschaltet warum?

wie kann man das ändern? ich möhcte gerne hin und wieder live schauen vor allem wenn die kinder im Garten draußen sind damit ich sie höre.

 

schönen Samstag

Michaea

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apfelbeere,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Gibt es das Problem von Anfang an?

 

Die Pausen bei der Liveübertragung können auf eine niedrige Uploadgeschwindigkeit zurückzuführen sein. Teile mir bitte den Upload bei Dir mit (mit Hilfe des Speedtest kannst Du den Upload messen).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Hallo Sylvia

 

Ja es ist so ich kann einige Zeit am PC live schauen dann bricht es ab und bleibt Standbild

Es ist auch nie so dass es immer wieder aufbauet es funktioniert eigentlich sofort allerdings mit etwas Zeit Verzögerung aber es ist okay so

 

Weiteres  kann ich nicht mit dem pc die Sprachfunktion verwenden

 

Speed Test und auch mein Anbieter garantiert mit 16 MB Download und Upload 2,6

 

 

Michaela

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apfelbeere,

 

der Upload ist für das Funktionieren der Arlo Q Kamera ausreichend. Hast Du die Funktionalität der Liveübertragung geprüft, nachdem die Kamera nach Hause gebracht wurde?

 

Wenn es sich um die Sprachfunktion handelt, dann müsste Dein Computer über Mikrofon verfügen und die Option müsste natürlich aktiviert werden. In dem Artikel Was ist die Arlo Q-Push-to-Talk-Funktion, und wie funktioniert sie? findest Du allgemeine Informationen zu dem Feature.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Hallo Sylvia

 

also das mit dem live bild war immmer so von anfang an uch ich mekr auch nicht wann es plötzlich aufhört

wenn man da kinder beobachten möchte ( wegen der Sicherhei) ist das echt blöd wenn plötzlich nur ein standbild da ist

man kanns zwar wieder aktualisiernan aber wnen man sich darauf verläst... kann da wa spassieren wenn es plötzlcih nicht mehr live ist

warum ist das so????

 

 

wegen dem mikrophon werde ich mich schlau machen mein Laptop hat Mikrophon

 

Michaela

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Apfelbeere,

 

da die Arlo Q Kamera für das Benutzen im Innenbereich geeignet ist, habe ich Dich gebeten, die Arlo Q Kamera zu Hause zu testen. Könntest Du einmal prüfen, ob es dann zu den Standbildern kommt?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Hallo Sylvia

 

ich habe sie heute im Haus verwendet und auch hier das selbe

einige zeit läuft sie live dann schaltet sie um auf bewegungsmeldungen,

das ist aber nicht sinn und zweck der live überwachung und nur bei der live überwachung kann man das mikro verwenden,

das funktioniert nun auch wiel ich ein Mikro für den PC habe.

nur das mit der Live Überwachung macht Probleme.

 

Michaela

 

Apfelbeere
Guide
Guide

ich möceet noch dazu sagen

am Handy ist es das selbe spiel einige zeit läuft die live schaltung danach bricht es ab und nach einem ewigen suchaufbau sagt das Handy--camera nicht onliene und ich muss ganz neu starten

machmal bricht sie nicht ganz ab aber dann ist auch wieder nur die bewegungsmeldung aktiv

 

Michaela

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Michaela,

 

wie lange funktioniert die Liveübertragung, bis es zum Standbild kommt? Ich würde mir gerne eine Aufnahme ansehen, wo die Abbrüche zu erkennen sind. Ich schicke Dir PN - beantworte mir diese mit dem Link zum Video.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Liebe Sylvia

 

erst mal danke für deine Bemühung

also wie lange kann ich nicht so genau sagen zwischen 5-10 Minuten

einmal wars sogar noch länger aber es gibt da keine genaue messung

 

und die live ansicht kann man ja nicht aufnehmen

 

liebe Grüße

Michaela

kbng
Luminary
Luminary
äähm, natürlich kann man die live ansicht aufnehmen, sogar wahlweise als einzelbild oder video.
Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 5895 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung