Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff von anderen PC oder von mobilen Daten funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5080 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
schu315wun
Aspirant
Aspirant

 

möchte die Videos über Laptop einsehen, aber

https://arlo.netgear.com/#/login

funktioniert nicht. es kommt nur ... loading

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
schu315wun
Aspirant
Aspirant

Das Problem ist beim Thunderbird Browser nach wie vor. Auch beim Windows Explorer geht es nicht. Habe mir den Opera Browser runtergeladen. Damit klappt es. Ist zwar nicht schön, aber damit kann ich leben. Problem also estmal gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @schu315wun,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Über welchen Browser erfolgt der Zugriff? 

 

Man kann due Arlo-Webanwendung mit folgenden Browsern verwenden:

 

  • Internet Explorer 10 oder höher
  • Firefox 3.5 oder höher
  • Safari 3 oder höher (außer auf Windows und Linux)
  • Chrome

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

schu315wun
Aspirant
Aspirant

ich habe Firefox 36.0.1

auf einem PC kann ich mich anmelden, auf Smartphon Samsung s3 auch, Dort kann ich die Videos einsehen und alle Funktionen durchführen.  Nur auf dem Laptop klappt es nicht. Für mich aber ist es wichtig, dass ich über den Laptop arbeiten kann. Auf dem PC und den Smartphone hab ich mich abgemeldet, Auf dem Laptop erscheint dieses Bild.

arlo1.jpg

nach 10 Min. immer noch das gleiche Bild.

Ich habe schon versucht mich als Freund anzumelden. Es wird zwar eine Mail geschickt, aber das Textfeld mit dem Link zum Anmelden ist nicht vorhanden. Das gesamte Textfeld ist ller. Hier arbeite ich Thunderbird 38.2.0

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @schu315wun,

 

danke für die Antwort.

 

Wie ist der Laptop mit dem Internet verbunden?

 

Der Zugriff auf die arlo.netgear.com Seite soll von allen Geräten aus funktionieren. Man müsste in diesem Fall sicherstellen, dass der Flash-Player in den EInstellungen des Internet Browsers aktiviert ist.

Testweise könnte man dies noch mit einem anderen Internet Browser testen - z. B. Internet Explorer, der standardmäßig auf einem Windows Computer installiert ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

schu315wun
Aspirant
Aspirant

Das Problem ist beim Thunderbird Browser nach wie vor. Auch beim Windows Explorer geht es nicht. Habe mir den Opera Browser runtergeladen. Damit klappt es. Ist zwar nicht schön, aber damit kann ich leben. Problem also estmal gelöst.