Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2368 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
joogy73
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen!

 

Ich habe seit langem das Problem, dass sich der Kennzeichenzähler über die Mitteilungseinstellungen nicht mehr auf "0" zurücksetzt und derzeit immer fast 1.000 Bewegungen anzeigt.  App wurde neu installierte, das Endgerät wurde gewechselt, alle Kameras sowie die Basisstation wurden neu eingerichtet etc.

 

Hat jemand eine Lösung? Ist das evtl. ein "Kontofehler"?

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @joogy73,

 

danke für deinen Thread!

 

Könntest du prüfen, ob es sich etwas ändert wenn du nach einer erkannten Bewegung die Bibliothek öffnest? 

 

Dann sollte auf dem Icon keine Zahl befinden. Bei der nächsten erkannten Bewegung ist es möglich dass die gesamte Zahl an Bewegungen wieder angezeigt wird.

 

Dieses Problem wurde vor einiger Zeit weitergeleitet und wir warte auf eine Lösung. 

 

Man könnte dies zur Zeit lösen, indem man das System noch einmal unter einer anderen E-Mail Adresse installiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @joogy73,

 

danke für deinen Thread!

 

Könntest du prüfen, ob es sich etwas ändert wenn du nach einer erkannten Bewegung die Bibliothek öffnest? 

 

Dann sollte auf dem Icon keine Zahl befinden. Bei der nächsten erkannten Bewegung ist es möglich dass die gesamte Zahl an Bewegungen wieder angezeigt wird.

 

Dieses Problem wurde vor einiger Zeit weitergeleitet und wir warte auf eine Lösung. 

 

Man könnte dies zur Zeit lösen, indem man das System noch einmal unter einer anderen E-Mail Adresse installiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

joogy73
Aspirant
Aspirant
Korrekt, beim Verlassen der Bibliothek ist kein Kennzeichen mehr vorhanden, jedoch wird der Zähler nach der nächsten Bewegungserkennung nicht zurückgesetzt.

Ich warte oder registriere mich ggf. mit einer anderen Adresse.

Danke.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @joogy73,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

patodraach
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit dem Zähler der Medien wie joggy73.

Wird ein neues Video aufgenommen zeit die App bei mir mitlerweile einen Zählerstand von über 3500 Videos an. Öffne ich dan die Mediatek wird der Zählerstand zwar wieder augeblendet, jedoch so wie ein neues Video aufgenommen wird wird dieser bei die Unmengen von 3500.. dazu gezöhlt un erscheint bei dem App-Symobol. Auch das Löschen unnötiger Videos in der Mediatek hat den Zählerstand nicht verringert.

 

Ich verstehe nicht wieso ich mich mit einer neuen oder anderen Mail-Adresse anmelden soll, da ich davon ausgehen dass es sich hierbei um ein Softwarefehler bei der App handelt, oder liege ich da falsch. Ich wäre dankbar wenn sich das Problemchen lösen würde da mich, in dem Augeblick wo eine Bewegung erkannt wird, nur die Aktuelle Aufnahmezahl interessiert. Dies funktionierte, zumindest bei mir, an Anfang recht gut.

 

Beste Grüsse

Tom

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @patodraach,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem betrifft nicht alle Nutzer. Die Registrierung mit der neuen E-Mail Adresse ist lediglich als eine Möglichkeit zu sehen, wenn man den Zähler schnell zurücksetzen möchte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

patodraach
Tutor
Tutor

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne versuche ich Ihr Vorschlag aus, und ich werde mich mir einer neues Mail-Adresse anmelden.

Muss ich für diese Änderung die ganze Anlage zurücksetzen oder wie gehe ich in dem Fall am besten vor?

 

Beste Grüsse Tom

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Tom,

 

um die Basisstation unter einer anderen E-Mail Adresse installieren zu können, sollte man sie zuerst vom aktuellen Account trennen (Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation - Gerät entfernen), resetten (die Resettaste so lange gedrückthalten bis alle LED's orange aufleuchten) und dann kann man sie erneut installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

patodraach
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich wollt heute meine Arlo Basisstation mit einer neuen E-Mail anmelden.

Mir ist aber dabei eingefallen dass mit einer Änderung der Mail-Adresse warscheinlich mein Abo "Arlo Smart Premier" auch weg ist. Wie kann ich den dieses Problem lösen?

 

Beste Grüsse Tom

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @patodraach,

 

wenn du ein Abo abgeschlossen hast, sollte es gekündigt werden. So bekommst du den Beitrag für die restliche ungenutzte Zeit zurückerstattet.

 

Unter dem neuen Account könnte das Abo wieder erworben werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team