Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 5999 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Simon316
Aspirant
Aspirant
Also ich habe jetzt zwei Tage alles gelesen u probiert. Die Sachen probiert mit Kabel ziehen. Tasten Sync lange halten. Station an u aus machen. Diverse Neustarts. Alles probiert was hier so vorgeschlagen wird. Aber ich kann eine Kamera nicht syncen. Weder bei mir noch bei meinen Eltern. Ich habe vier arlo free hd Sets installiert bei mir und Freunden. Nie Probleme gehabt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Kamera blinkt immer blau u nix passiert. Ab u an wird sie auf einmal mit einem wirren Zahlen u Buchstaben Salat als Name dann angezeigt u erfordert ein Firmware Update. Klicke ich drauf passiert nix außer das die Aufforderung sofort wieder kommt. Ich habe es mit diversen Handys u am pc versucht u wie gesagt bei zwei arlo Stationen. Meine ist schon etwas älter (die rechteckige) und Eltern haben die runde. Nix geht. Ich hab das Gefühl die hängt in irgendeinem Update oder so fest.
10 ANTWORTEN 10
Simon316
Aspirant
Aspirant
Und jetzt wird es noch besser. Minuten nachdem ich hier gepostet habe ist das blinken der Kamera weg. Ich dachte Probier nochmal. Auf einmal will meine Basis ein Update der Firmware. Alle versuche davor nicht. Ok. Probiert. Und jetzt geht gar nix mehr. Auch hier bricht es ab sobald ich es machen will das angebliche Update. Was ist denn nu los?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Simon316,

 

danke für deinen Thread!

 

Wie lange hast du versucht die Sync-Taste zu drücken? 

 

Hast du versucht die Batterien zu wechseln?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Simon316
Aspirant
Aspirant
Also ich hab ja wirklich alles versucht. Die Batterien sind die, die ihr dabei packt. Da hab ich jetzt nix verändert. Die Sync Taste hab ich mal kurz u mal mindestens 20sek gedrückt. Die Basis läuft wieder. Aber die Kamera wird weder bei mir , noch bei Eltern erkannt. Egal was ich mache. Sie blinkt ewig blau u nix passiert. Alle anderen drei waren bei der neu Installation ja auch kein Problem. Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Simon316,

 

prüfe dein Postfach.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

R3start
Aspirant
Aspirant
Kann mich nur anschließen... Hab jetzt gefühlt alles versucht was ich an Infos bekommen konnte:-( es geht nix ... Selbst die App gelöscht und neu geladen und installiert... Ich bekomme meine beiden Kameras nicht an die Basis..... Es nervt langsam
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @R3start,

 

wie leuchten die LEDs an der Basis und wie verhält sich die Kamera LED? 

 

Was hast du genau gemacht? 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired
Simon316
Aspirant
Aspirant
Also die Anna hat gut zu tun. Das ist hier schon so langsam bedenklich. Wie oft ich jetzt lese, dass eine Kamera nicht klappt. Ich hab diverse Sets eingerichtet u nie Probleme gehabt u jetzt auf einmal. Dazu steht das Abo auf arlo Smart statt auf Basic und wie auch schon erwähnt im anderen Thread kann ich mit der android app Aktivitätszonen angeben und hab diese Option überhaupt nicht bei iOS. 😂🤷🏻‍♂️
Also irgendwo ist ganz gewaltig der Wurm drin.
R3start
Aspirant
Aspirant
Hi,

Kamera Led , blinkt beim betätigen der sync Taste normal in blau, dann nach ca. 20-30 sek ganz schnell orange für 3-6 Sekunden und geht dann aus....
Die LED an der Basis blinkt mal und leuchtet dauerhaft, manchmal im Wechsel.

Bekomm sie einfach nicht Connected miteinander 😞

Normalerweise Wechsel ich die Batterie und die Kameras verbinden sich nach kurzer Zeit mit einem schnellen flackern der blauen Led.

Scheinbar nach einem Update, waren die cams offline und seitdem geht nix mehr....
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Kai87 herzlich Willkommen in der Arlo Community. Da sich dieser Thread auf die batteriebetriebenen Kameras bezieht und du die Arlo Ultra Kameras hast, werde ich deinen Beitrag verschieben.

 

@R3start die Kamera-LED auf der Basisstation sollte aus sein, wenn keine Kamera mit der Basisstation verbunden ist. Hast du die Basisstation resettet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team