Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wire Free Kamera wird nicht mehr erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 183 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Juergen68
Follower
Follower
Hallo zusammen , nach dem Batteriewechsel erkennt die Basis die Kamera nicht mehr. Die 2. Kamera hat nach dem Batteriewechsel gleich ein Update gemacht aber bei der anderen passiert nix. Nach Schließen des Batt.Faches blinkt die blaue Diode erst langsamer und dann schneller aber die Basis/App findet die Kamera nicht .... Wer kann helfen ?
Model: Arlo Wire-Free
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Juergen68,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast Du die Basisstation neugestartet? Versuche zuerst die Basistation neu zu starten: Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > unten Neustart. 

 

Dann kannst du noch:

 

- die Synchronisierung im Offline-Modus versuchen. Eine Anleitung dazu findest du hier

 

- die Kamera per Micro USB Kabel an die Basisstation anschließen. Wenn sie reagiert, lasse die Kamera nachtsüber an der Basisstation angeschlossen, damit das Firmware-Update zwischen 3 und 5 Uhr automatisch ausgelöst und die Firmware noch einmal aufgespielt wird. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

MaBu84
Aspirant
Aspirant

Ich hab das selbe Problem. Ich habe alle Lösungsvorschläge die ich hier gefunden habe probiert, ohne Erfolg. 

 

Leider ist das ziemlich unbefriedigend.

 

Lg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MaBu84,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hast du die Kamera mit anderen Batterien (von einer funktionsfähigen Kamera) getestet?

Hast du die Kamera sowohl manuell (nur mithilfe 2 Sync.Tasten) als auch über die Arlo App synchronisiert?

 

Reagiert die Kamera, wenn du sie per USB-Kabel an die Basisstation anzuschließt?

 

Wenn du dein Gerät immer noch nicht synchronisieren kannst, wende dich an den technischen Support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team