Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie viele Kameras können mit dem Arlo-System verwendet werden?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 24355 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
arlo-novize
Follower
Follower

Ich brauche eine größere Anzahl an Kameras. Wie viele Kameras kann ich meinem System hinzufügen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChristineT
Arlo Employee Retired

Im Rahmen des Elite-Service-Plans unterstützt das intelligente Arlo-Heimsicherheitssystem bis zu 15 Kameras. Weitere Informationen zu den Service-Plan-Angeboten finden Sie unter arlo.com.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ChristineT
Arlo Employee Retired

Im Rahmen des Elite-Service-Plans unterstützt das intelligente Arlo-Heimsicherheitssystem bis zu 15 Kameras. Weitere Informationen zu den Service-Plan-Angeboten finden Sie unter arlo.com.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.
kbng
Luminary
Luminary

kann ich an einer arlo-basisstation mehr als 5 kameras anmelden, (im kostenlosen basisplan), aber immer nur 5 kameras aktiv halten. d.h. zum beispiel habe ich sieben ( 1 - 7 ) kameras, zwei davon ( 6 + 7 ) sind abgeschaltet. von unterwegs möchte ich nun z.b. kamera nr. 4 ausschalten, und danach kamera nr. 7 einscchalten. so dass immer nur 5 kameras aktiv sind. geht das?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kbng,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Beim Basic-Plan lässt sich nicht mehr als 5 Kameras installieren. Eine Lösung wäre entweder den Plan aktualisieren oder eine weitere Basisstation zukaufen und dort die weiteren Kameras hinzufügen. Dafür müsste man einen neuen Account erstellen - siehe den Thread.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team