Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Stück Smart-Home-Base-Stationen gleichzeitig mit einer App nutzen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5458 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
A_BS_2017
Follower
Follower

Wir haben innehalb der Familie 2 Basis-Stationen angeschafft,  um damit 2 verschiedene Gebäude möglichst gleichzeitig zu überwachen.

 

Die erste Basis-Station wurde im ersten Gebäude inzwischen erfolgrech installiert.

 

Vor der Installation der zweten Basis-Station ergeben sich folgende Fragen:

 

1.) Ich hatte die Beschreibung so verstanden, dass beim Kauf einer Station die kostenfreie Nutzung von max. 5 Kameras JE Station enthalen ist.

D. h. somit insgesamt 10 Kameras unter 1 Account ohne kostenpflichtiges Abo ?

 

 

2.) Lassen sich diese 2 separaten Stationen gleichzeitig in 1 App und 1 Account bedienen?

 

3.) Werden bei 2 Basis-Stationen oder 2 unterschiedlichen Accounts permanent Push-Mitteilungen (bei Bewegungserkennung) für beide Accounts angezeigt, obwohl z.B. nur jeweils 1 Account gleichzeitig in der App angemeldet ist?

 

Danke im Voraus!

 

Model: Arlo Wire-Free, Arlo Q
3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @A_BS_2017,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Zu Deinen Fragen:

 

1. Es lässt sich bis zu 5 Kameras auf einem Account (beim Basic Plan) installieren - es gibt keine Begrenzung bez. der Basisstationen. Das heißt, man kann z.B. 2 Basisstationen unter einem Account installieren;

 

2. Ja, man kann unter einem Account mehrere Basisstationen verwalten;

 

3. Push Mitteilungen kommen, wenn man auf dem Account auf einem mobilen Gerät angemeldet ist; ist man abgemeldet, Push-Mitteilungen kommen nicht.

 

Hast Du mehr Kameras und somit möchtest Du mehrere Accounts erstellen, dann kannst Du den Accounts gegenseitig Freund-Zugriffsrechte gewähren, so dass man alle Kameras beim Zugriff auf ein Account ansehen kann. Mehr dazu in dem Artikel: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?.

 

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

HilliBilli
Guide
Guide

Hallo,

 

darf ich auf die Frage nochmals einsteigen? Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem kostenfreien Zugang theoretisch zwar 100 Basisstationen betreiben kann, aber auch in diesem Fall nur insgesamt MAX. 5 Kameras? Oder können an jeder Basisstation max. 5 Kameras betrieben werden?

 

Habe ich das richtig verstanden, dass man das "Problem" bei der App über "Freunde-Zugriffrechte" lösen kann? Also z.B. 5 Basisstationen mit je 5 Kameras.

 

Sofern o.g. Einschränkung besteht, muss ich also 5 eigene Accounts einrichten? Müssen diese Accounts alle eine eigene E-Mail haben oder können die auch über eine E-Mail eingerichtet werden?

 

In diesem Fall kann ich die dann aber über die "Freunde-Zugriffsrechte" alle Zentralen mit der iPhone-App verwalten?

 

Herzliche Grüße

HilliBilli

Model: Arlo Wire-Free
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @HilliBilli,

 

ich hoffe, ich habe Deinen Beitrag hier ausführlich beantwortet. Bei zusätzlichen Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5459 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung