Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Weiße Hauswand - Nachtsicht - wie abschirmen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3673 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bluefire87
Star
Star

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass die Nachtsichtfunktion meiner Kameras extrem eingeschränkt ist, da ich sie an der weißen Außenwand anbringen muss.

Die weiße Wand überstrahlt den Rest des Bildes extrem, sodass der Hauseingang nahezu im Dunkeln liegt. 

 

Gibt es da Lösungsmöglichkeiten bzw. hat schon jemand versucht die Kamera in Richtung Hauswand mit einer Art selbstgebastelten Blende abzuschirmen? 

 

Vielen Dank! 


Gruß

Dominik

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bluefire87,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Eine Art von Blende haben wir nicht im Angebot - es wäre wuper, wenn andere Arlo-Nutzer sich hier zum Thema äußern und sich mit eigener Bastelei rühmen können ;). Hast Du in der Zwischenzeit versucht, die Kamera anders zu positionieren (leicht nach unten/links etc. zu richten)?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team