Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Was passiert bei Geofencing-Modus, wenn iPhone in der Nacht auf Flugmodus geschaltet wird?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2095 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
esingen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe seit gestern eine Arlo Q Plus im Einsatz und per Ethernt (ohne W-LAN) installiert.

 

Ich nutze Geofencing, bzw. probiere es gerade aus 🙂

 

Frage: Was passiert denn, wenn ich mein iPhone in der Nacht auf Flugmodus stelle? Schaltet sich die Cam dann in den Aktiv-Modus, so als würde ich

das Haus verlassen?

 

Danke

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @esingen,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Sobald die Ortung auf dem Gerät deaktiviert wird, soll das Gerät in den Geofencing-Einstellungen als nicht verfügbar angezeigt werden (zu prüfen auf einem anderen Gerät). Da hier allerdings keine Änderung des Standortes erfolgen würde nach der sich Geofencing richten könnte, sollte sich der Modus nicht ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team