Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 5700 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

habe volgendes Problem:

Wenn ich zu Hause bin klappt das System perfekt.

Doch wenn ich auf der Arbeit am PC bin, komme ich in mein Arlo rein kann auch die Einstellungen, Modus und Kameras  ändern aber ich mir nicht die Livestream und die aufgenommenen Videos der Kameras ansehen.

Bitte um Hilfe.

 

  

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Roko,

 

danke für Deine Antwort.

 

Du könntest noch prüfen, ob in den Einstellungen des IE der Flash Player aktiviert ist. Außerdem, wenn es diese Möglichkiet gibt, könntest Du den Zugriff von dem Firmennetzwerk aus mit einem anderen Internet Browser testen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Roko,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community-Seite!

 

Erfolgt der Zugriff mit einem Internet Browser? Falls ja, mit welchem (welche Version)?

 

Ich würde empfehlen den Zugriff von einem anderen Netzwerk aus zu testen. Es kann sein, dass die Proxy-Einstellungen den Zugriff blockieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

 

 

Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Der Zugriff erfolgt über den Internet Explorer 10 Version: 10.0.29

Habe auch nicht die Möglichkeit es zu ändern da es ja ein Firmen Netzwerk ist und ich keine Berechtigungen habe.

Bleibt mir nur die möglichkeit es wirklich mal von einem andern Netzwerk zu versuchen.

Nochmals Danke für deine Antwort.

 

Viele Grüße

Roko

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Roko,

 

danke für Deine Antwort.

 

Du könntest noch prüfen, ob in den Einstellungen des IE der Flash Player aktiviert ist. Außerdem, wenn es diese Möglichkiet gibt, könntest Du den Zugriff von dem Firmennetzwerk aus mit einem anderen Internet Browser testen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Irondoc
Guide
Guide

hallo zusammen,

 

bei ein mir ist es so, dass das Streamen mal von der einen, mal von der anderen funktioniert. Habe 3 Kameras im einsatz und kann keinen zusammenhang erkennen, wann und warum sich welche Kamera streamen lässt. Übe funktion über die app aus. 

 

Danke für rückmeldung 

hg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Irondoc,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldung wenn Du die Liveübertragung auf allen drei Kameras starten möchtest?

 

Welche Internetgeschwindigkeit steht Dir zur Verfügung? Teile uns die genauen Downstream- und Upstreamgeschwindigkeiten mit.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Irondoc
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

danke für Rückmeldung. 

 

Also eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Man sieht einfach nur, dass sich der Cursor dreht und dann wieder in die Ausgangsposition zum livestream starten zurück geht. 

 

Mein heute gemessenen Geschwindigkeiten sind: downstream 1,43 mbits/upstream 1,20 mbits. Eigentlich sollte das ausreichen. 

 

Unklar ist auch, warum das Problem nicht immer bei der selben Kamera auftritt, sondern nicht nachvollziehbar mal bei der einen, dann wieder bei einer anderen. Auch gleiches Verhalten, wenn ich im Heimnetzwerk/Fremdnetz oder über 4G darauf zugreife. 

 

Sorry 

Helmut

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Irondoc,

 

danke für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Versuche noch die Kameras vom System zu entfernen und diese nochmal hinzuzufügen. Alle Schritte findest Du in dem Artikel Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System?. Danach öffne und schließe die Batterieabdeckung  und synchronisiere die Kameras erneut.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Irondoc
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

ich habe jetzt erst einmal genau die Netzgeschwindigkeiten täglich geprüft und abgeglichen. Anscheinend war dies doch das Problem, da ich immer wenn die Bandbreite stimmt, keine Probleme bei der Live-Bildübertragung habe. 

 

Danke für die Unterstützung. sonst problemlose Systemeinrichtung und zuverlässiger Betrieb

 

Helmut

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Irondoc,

 

großartig, dass Du das Problem lösen konntest. Es ist auch gut für andere Benutzer zu wissen, dass die Upload-Geschwindigkeit wirklich eine große Rolle spielt. Das System funktioniert auch bei niedrigerem Upload als 1Mbit/s aber nicht immer reibungslos.

 

Dann viel Spaß mit Arlo! 🙂

 

Marta

Arlo Team