Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisitation an NETGEAR WNDR 4500

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4274 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
s_andreas
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe die Basisstation an einem Netgaer WNDR 4500 angeschlossen und es funktioniert auch alles.

Jedoch leutet es "orange" am Router und nicht gün! Das bedeutet nicht die volle Leistung und ich frag mich warum?!

Ist ja direkt mit Kabel verbunden und steht 50cm auseinander!

 

LG Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @s_andreas,

 

danke für Deinen Post!

 

Dein WNDR 4500 besitzt 4 Gigabit Ethernet LAN Ports. Diese können also die Daten mit der Geschwindigkeit 1000 Mbit/s senden und empfangen. Die Basisstation von Arlo verfügt über einen Fast Ethernet LAN Port - die maximale Geschwindigkeit beträgt 100 Mbit/s. Wenn 2 Netzwerkgeräte miteinander kommunizieren, erreicht die Datenübetragung maximal die Geschwindigkeit des schwächeren Gerätes. Daher leuchtet die LAN Diode auf Deinem Router nicht grün (das wäre nur dann, wenn der Router mit einem anderen Gigibat Ethernet LAN Port verbunden wäre) sondern orange. Es kommt nicht auf die Länge des Kabels sondern auf die Art des LAN Ports an. 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @s_andreas,

 

danke für Deinen Post!

 

Dein WNDR 4500 besitzt 4 Gigabit Ethernet LAN Ports. Diese können also die Daten mit der Geschwindigkeit 1000 Mbit/s senden und empfangen. Die Basisstation von Arlo verfügt über einen Fast Ethernet LAN Port - die maximale Geschwindigkeit beträgt 100 Mbit/s. Wenn 2 Netzwerkgeräte miteinander kommunizieren, erreicht die Datenübetragung maximal die Geschwindigkeit des schwächeren Gerätes. Daher leuchtet die LAN Diode auf Deinem Router nicht grün (das wäre nur dann, wenn der Router mit einem anderen Gigibat Ethernet LAN Port verbunden wäre) sondern orange. Es kommt nicht auf die Länge des Kabels sondern auf die Art des LAN Ports an. 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team