Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 5016 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
Martin-LC
Tutor
Tutor

Was bedeutet das Warnschild-Zeichen vor jeder Kamera in den Einstellungen ? Sieht aus wie ein Vohrfahrt gewähren Schild. Es funktioniert aber alles🤔

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Martin-LC
Tutor
Tutor

IMG_7918.jpg

so sah das heute noch aus, gestern waren die Warnzeichen vor allen Kameras, heute nach dem Update das eingeblendet wurde und erfolgreich durchgeführt wurde nichts mehr, Problem gelöst, vielen Dank Arlo !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
ulinuz
Aspirant
Aspirant

Hallo,

auch ich habe das Dreiecks-Symbol (Warnhinweis mit Ausrufezeichen) unter Einstellungen. Dieses wird aber nur bei einer Kamera dann angezeigt und nicht bei den anderen, wenn ich mir die Gerätelist anschaue. Die Batterien sind aber voll? Ich bin ratlos, kann keine Einschrängung in der Funktion feststellen.

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Martin-LC

Hallo @ ulinuz,

 

 

Herzlich Willkommen in der Arlo Community! Vielen Dank für Eure Anfragen!

 

Wie greift  ihr auf das System zu? (via PC mit Hilfe vom Webbrowser? oder via eine App. via Smartphone oder IPhone?- sind die Zeichen da, abgesehen davon, welches Endgerät man benutzt?

 

Ich würde noch einen Screenshot benötigen! Könnt ihr ihn hinzufügen?

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

PeterSchulz
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

 

auch ich habe bei einer Kamera dieses Warnschild unter Einstellungen. (App auf dem iPhone)

Habe alle 4 Kameras überprüft. Nur die Kamera mit dem Warnschild hat einen älteren

Stand der Firmware (1.2.2688). Die Anderen haben folgenden Stand: 1.2.4941

 

Nach einem Update der Firmware war das Warnschild verschwunden! Das sollte die Lösung sein.

 

 Gruss Peter

 

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@PeterSchulz- ich konnte das gleiche Verhalten festgestellt.  

Jedoch ohne weitere Informationen kann ich nicht bestätigen, ob das  wirklich auch die Ursache in dem Fall ist.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

Martin-LC
Tutor
Tutor

IMG_7918.jpg

so sah das heute noch aus, gestern waren die Warnzeichen vor allen Kameras, heute nach dem Update das eingeblendet wurde und erfolgreich durchgeführt wurde nichts mehr, Problem gelöst, vielen Dank Arlo !

Martin-LC
Tutor
Tutor

Hallo Elisabeth,

greife mit der Arlo IOS App darauf zu, meistens jedenfalls, vom Mac aus hat heute nur noch die eine Kamera die Warnung angezeigt.

Aber wie schon gesagt ist nach dem Update alles wieder OK, danke Martin !

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

die Warnung weist nur auf ein neues Firmware Update hin.

Nach dem Update soll diese nicht mehr angezeigt werden.

 

Sollte bei jemanden noch ein Dreieck angezeigt werden, soll in der ersten Linie geprüft werden, welche FW auf der Kamera installiert ist. Wenn es eine andere Version als 1.2.4941 ist, wird diese Warnung höchstens am nächsten Tag, nach einem durchgeführten Update wieder verschwinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team