Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Bild Status wird abgerufen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 7795 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Dima81
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

hab da ei Problem.

Hab alles instaliert leider bekomm ich kein bild und auf dem Smartphon steht die Meldung Status wird abgerufen.

 

Kann mir einer weiterhelfen.

 

15 ANTWORTEN 15
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Dima81,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 🙂

 

Ich würde an Deiner Stelle den Speedtest über www.speedtest.net durchführen. Was ist die Uploadgeschwindigkeit?

 

Passiert das unabhängig davon, wie Du auf Deinen Account zugreifst? Ich meine  Heimnetzwerk, Fremdnetzwerk, Internetbrowser oder Arlo App? Teste alle diese Möglichkeiten.

 

Schreib ein bisschen mehr, dann schauen wir zusammen nach der Ursache 🙂

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Dima81
Aspirant
Aspirant

HI Marta,

 

hab den Speedtest durchlaifen lassen.

 

Hier die Geschwindigkiet.

Download.  50,12 Mbps

Upload. 9,41 Mbps

Ping. 11 Ms

 

Die Leitung ist von der Telekeom

Der Router W723V

 

Hab alles angeschlossen die Stration ziegt auch de verbindung zu den Kammeras.

Kann auch ganz normal über mein Accaunt auf alle zugreifen.

Hab nur kein Bild und aufgezeichnet wird auch nichts.

 

Danke schon mal im voraus,  hoffe du kannst mir Helfen

 

 

 

 

 

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Dima81,

 

entferne die Kameras von Deinem System (siehe dazu Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System?). Danach öffne die Batterieabdeckung und schließe diese wieder zu. Jetzt kannst Du die Kameras neusynchronisieren.

 

Wie weit von der Basisstation sind die Kameras? Ändert sich etwas wenn Du sie näher an die Basisstation stellst?

 

Wenn das nicht hilft, werden wir mehr radikale Schritte unternehmen. 🙂 

 

LG
Marta

Arlo Team

Dima81
Aspirant
Aspirant

HI Marta

 

Hast du meine nachricht von gestern bekommen?

 

Hab alle versucht was du angeboten hast, Kammeras gelöscht und neu Synchronisiert.

 

Leider immer noch kein Bild.

 

Es ist alle da das Grüne Männchen die Verbindungsanzeige und Battarieanzeige.

 

Gruß Dima

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Dima81,

 

bei mir ist keine private Nachricht von Dir angekommen 😞

 

Welchen Smartphone benutzt Du? iOS oder Android? Welche Systemversion ist das?

 

Bist Du dann über WLAN oder mobile Daten verbunden, wenn Du auf die Kameras nicht zugreifen kannst?

 

Versuche von einem PC oder Laptop über arlo.netgear.com auf das Syszem zu zugreifen. Ändert sich dann etwas?

 

LG

Marta

Arlo Team

Dima81
Aspirant
Aspirant

HI,

 

ich versuche es die Ganze zeit schon über mein PC

Ist alles über netzwerkkabel verbunden.

Dima81
Aspirant
Aspirant

HI

 

das bekomme ich auch als Meldung

he connection to the media server timed out, was closed, or had an error.

Dima81
Aspirant
Aspirant

HI Marta,

 

hatte kurz ein Live Bild,

Geht leider wieder nicht.

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi Dima81,

 

die Fehlermeldung, die Du genannt hast, hat mit dem Fehler 201 zu tun. Lese Dir den Artikel Was bedeutet "Fehler 201"?.

 

Ich habe Dir auch eine private Nachricht geschickt  - schau mal bei den Nachrichten nach. 🙂

 

LG

Marta

Arlo Team

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Dima81,

 

ich glaube Du sollst das System neu einrichten.

 

Folge den nächsten Schritten:

 

1. Verwende den Internetbrowser auf einem PC oder Laptop.
2. Deaktiviere die Basisstation. Gehe zu den 'Einstellungen der Basisstation' und wähle unten "Deaktivieren" aus. Falls nötig bestätige das Pop-Up-Fenster.
3. Setze die Basisstation zurück, indem Du die Sync-Taste gleichzeitig mit der Reset-Taste 20 Sekunden lang gedrückt hälst.
4. Warte bis die Basisstation gestartet hat und die Internetdiode konstant grün leuchtet.
5. Melde Dich von Deinem Arlo Account ab.
6. Öffne die Seite http://arlo.netgear.com über einen Internetbrowser auf dem PC, ohne sich dabei einzuloggen.
7. Klicke auf "Neues System Einrichten".
8. Es soll die Seriennummer der Basisstation mit der Zeitzone (GMT +1 Paris, Frankreich) erscheinen. Klicke auf "Weiter".
9. Gebe Deine E-Mail-Adresse und das Passwort von Arlo in das Formular ein. Fülle die restlichen Felder aus und klicke auf "Weiter".
10. Synchronisiere die Kameras mit dem System.

 

Falls das keine Besserung bringt, überprüfe die Ports und Proxy wie in dem Artikel von meinem letzten Post beschrieben steht.

 

LG

Marta

Arlo Team

Roli_at_home
Initiate
Initiate

Hallo,

 

nachdem ich den Reset nun wie im letzten Post zum zweimal durchgeführt habe und X-Mal die Kameras sychronisiert habe muss ich mich doch mal an dieses Forum wenden.

Die ab dem Punkt 6 beschriebene Vorgehensweise funktioniert nicht, da der Browser oder das System erkennt, dass bereits ein Konto mit der Mail-Adresse besteht und sich daher nach dem Reset kein neues System einrichten lässt!

 

Also auf dem "alten Account"  mit dem alten Passwort eingeloggt, Basisstation wieder hinzugefügt und die erste Kamera sychronisiert. Das geht soweit alles noch gut und im Positionierungsmodus kann ich einen Bildupdate durchführen, was beweist, dass die Port- und Proxyeinstellen nicht das Problem sind.

Mit der zweiten Kamera funktioniert dann aber leider schon gar nichts mehr. Der Status wird abgerufen...auf ewig!

 

Sobald ich mich einmal abmelde und wieder anmelde findet das System auch die erste Kamera nicht mehr.

Dies gilt für den Web-Browser sowie für die Android-App via Tablet-PC.

 

Nun habe ich noch 2 Theorien, die ich in diesem Forum mal zur Diskussion stellen möchte.

 

1.) Liegt das Problem eventuell am Speedport W 723V der Telekom (habe die Ports 80 und 443 bereits geöffnet!!!) !?

 

2.) Kann es sein, dass Arlo nicht mit dem Erfolg Ihrer Lösung gerechnet hat und die Soft- und Hardware in US einfach nicht mit dem Streaming in der Cloud zurecht kommt!?

 

Die zweite Variante scheint mir am wahrscheinlichsten, da ich auch in Foren in US gelesen habe die genau von den gleichen Problemen berichten.

 

Ich habe nun keine Lust mehr nochmal 10 Stunden für die Einrichtung zu verballern. Entweder ich bekomme mal eine ordentliche Aussage oder ich sende das System wieder zurück so toll ich es im Grunde finde!

 

VG

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Roli_at_home,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

1. Es stimmt, dass bei dieser Vorgehensweise kein neues Konto erstellt wird - man muss die 'alten' Zugangsdaten hier eingeben, so wird das System installiert.

 

2. Das Problem liegt an dem Speedport W 723V (schaue Dir diesen Thread an). Wir konnten bisher nur Probleme bei dem Verwender von diesem Router feststellen. Es gibt auch Einzelnfälle, wo es auch bei anderen Modellen manchmal Probleme gab, aber bei dem Speedport W 732V lässt sich nichts umändern und das Arlo System wird nach Außen blockiert (durch Firewall, die sich am Router nicht deaktivieren lässt). Da dieses Modell gerne von der Telekom geliefert wird, ist die Anzahl der Benutzer auch groß.

 

Du kannst noch schauen, auf welchem Kanal die Basisstation und dein WLAN laufen. Wenn das dieselben Channels sind, ändere einfach bei Deinem Router den WLAN Kanal. Testweise kannst Du auch das WLAN bei dem Router ausschalten und dann schauen, ob sich die 2. Kamera synchronisieren lässt und das System besser arbeitet.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Roli_at_home
Initiate
Initiate

Hallo Marta,

 

ich habe mir jetzt den TP-Link Archer VR900v All-In-One gekauft und anstatt meines Speedports W 723V Typ A angeschlossen und plötzlich geht alles wie geschmiert, inklusive Entertain der Telekom und IP-TV/Telefonie 🙂

Alternativ wäre auch die AVM FRITZ!Box 7490 WLAN gegangen falls jemand AVM bevorzugen sollte.

 

Der schöne Nebeneffekt ist nun dass mein ganzes Netzwerk jetzt viel schneller reagiert und die Übertragungsraten mit 1300 Mbit/s auf 5GHz + 600 Mbit/s auf 2,4GHz  endlich wieder auf dem Stand der Technik ist sowie bereits für die Zukunft gerüstet 🙂

 

Es wäre einfach ein feiner Zug von Arlo, wenn man in den Web-Shops wenigstens einen Hinweis darauf geben würde, dass die Netgear Arlo Smart Home-Lösung aufgrund der Firewall und zu langsamen Übertragungsraten schlichtweg nicht mit den Speedports der Telekom tut. Das wäre nur fair!

 

Ich bin auf jeden Fall jetzt happy und vielleicht helfe ich ja jemanden Zeit zu sparen, der wie ich versucht den Speedport W 723V ans Laufen zu bringen und gleich auf einen alternativen Router umsteigt.

 

Vielen Dank trotzdem für Dein Feedback!

VG

Roland

 

 

 

 

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo Roland!

 

Danke sehr für Dein Feedback! 🙂 Es freut uns sehr, dass das System funktioniert!

 

Viel Spaß noch mit Arlo 😉

 

LG

Marta

Arlo Team

Hendrik1970
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem speedport W723V von Telekom nach der Vertragsumstellung auf IP mit 50 DSL Leitung. Vorher hatte ich DSL 16000 ohne IP über ISDN da war noch alles ok . Schon seit einigen Wochen funktioniert live Bilder nicht, Status wird abgerufen bleibt einfach stehen. Da meine Batterien alle waren vorher und dadurch das System abgeschaltet war und sofort danach mein Vertrag umgestellt wurde kann ich nicht genau sagen ob der Fehler von der Vertragsumstellung kommt oder zufälliger Weise schon vorher bestand .Meine Basisstation hat die FW 1.7.3_5005 und HW VMB3010r2. Weiß jemand ob ich am Router was neu einstellen muss oder ein Arlo software Update nötig ist? Bin für jede Hilfe dankbar. Die push up Bilder erscheinen irgendwann auf mein iPhone 5 . Das System läuft nicht stabil da die Internetverbindung immer wieder unterbrochen wird , aber nur mit der Arlo Station bzw. Kameras . Meldung : ihr Gerät ist nicht verbunden.... Obwohl die Internet Verbindung LAN / WLAN perfekt ist (Telekom speedport 723v) hat keine Aussetzer , nur die Arlo Kameras! Die Arlo Basisstation alle 3 LEDs grün .