Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 22 Antworten
  • 5030 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
Klecks
Star
Star
Das Update vom 21.11.2018 lässt die App abstürzen und hängt sich minutenlang auf, das Handy ist dann komplett unbrauchbar.
App deinstalliert! Kameras somit unbrauchbar.
IPhone XS MAX Software aktuell, live Modus, zu mehr bin ich nicht gekommen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
kbng
Luminary
Luminary
app version 2.6.3 is available and solves the freeze problem on iphone xs-max.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 ANTWORTEN 22
MK2018
Apprentice
Apprentice

Bei meinem iPhone 6S läuft die App.

Colaschnur
Guide
Guide

Kann ich bestätigen auf Xsmax. Die Anwendung hängt sich minutenlang auf, dann startet das Iphone neu. App ist aktuell komplett unbrauchbar auf Xxmax.

kbng
Luminary
Luminary
Freeze kann ich (leider) auch bestätigen auf iphone xs max.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. 

 

Ich werde das umgehend melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

lady-di81
Tutor
Tutor
Hallo,

heute kam ein Update. Wenn ich auf eine Kamera drauf zugreifen möchte, geht das kurz und dann stürzt mein ganzes Handy ab... muss dann einige Minuten warten und versuchen einen Neustart zu machen. Iphone xs max
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Diana
kbng
Luminary
Luminary
wann ist mit einer lösung zu rechnen. das system ist momentan gar nicht nutzbar !!
kbng
Luminary
Luminary
same problem here.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

bitte seht euch den folgenden Thread an: https://community.arlo.com/t5/Arlo/Warnung-vor-dem-Update-2-6-2-vom-21-11-2018/m-p/1652499#M11774

 

Ich werde eure Beiträge in diesen Thread verschieben, da das Thema gleich ist. Der Thread wird dann oben in der Liste der neuen Threads unter Arlo-Forumdiskussionen> Arlo erscheinen, solange keine neue Threads eröffnet werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary
hallo anna,

danke für das zusammenführen der threads, aber noch wichtiger wäre eine schnelle lösung.

da system ist so nicht nutzbar !!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

bezüglich der Android Geräte werde ich die Beiträge in den folgenden Thread verschieben: Arlo App Update auf die Version 2.6.3 Android Geräte.

 

Handelt es sich bei euch um Android 8.0.0?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary
zu android kann ich nichts sagen.

iOS ist 12.1 (aktuellestes) auf iPhone XS-Max.
Peperoncino0067
Tutor
Tutor

Bei mir gleiche Probleme XS MAX.... bitte so schnell wie möglich eine Lösung.....

Gotthard
Guide
Guide
Samsung Galaxy mit Android 8.1.0
App meldet "Arlo angehalten"
Deinstallstion der App, Handy neu gestartet, danach App neu installiert.
Ergebnis: Kein Zugriff auf Arlo-System.
Beim Handy meiner Gattin funktioniert es... noch.
belzebubi
Guide
Guide

Ja, mein System ist ein Samsung Galaxy mit Android 8

Cliffbeer
Aspirant
Aspirant
Bei mir (iPhone XS Max) ist seit dem Update auch keine Nutzung mehr möglich. Die App hängt sich auf, keine Bildbewegung, nur die Gräusche werde wiedergegeben. Die App lässt sich auch nicht sofort schließen. Heute ist das iPhone sogar vollständig abgestürzt. Das ist mir seit Jahren bei keiner App mehr passiert. Bitte bringt schnellstmöglich eine Lösung dafür!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

so wie ich sehe, betrifft das Problem die XS MAX iPhones und manche Android Geräte mit der Android Version 8.0.

 

Wir haben beide Probleme den Ingenieuren gemeldet und die Arbeiten an der Lösung sind am Laufen. Der Thread bezüglich Android Geräten könnt ihr hier finden.

 

Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Evaluation
Aspirant
Aspirant

gleiches Handy XS max, gleiches Problem, heute ist schon der 26.11. und keine Alarmanlage !

Zeichnet scheinbar Videos auf, erhalte solche und kann sie sehen, aber sobald ich eine Kamera live anschalte hängt sich die Software auf und blockiert mein iPhone total.

 

Wann ist mit einem Update zu rechnen?

kbng
Luminary
Luminary
app version 2.6.3 is available and solves the freeze problem on iphone xs-max.
Evaluation
Aspirant
Aspirant
Gestern noch Fehlermeldung gesendet, gerade das Update geladen, jetzt funktioniert alles wieder

dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼
Gotthard
Guide
Guide
Schön, dass es für iphone ein Update gibt, aber ich habe Android und da geht immer noch nichts.
Jetzt kommt nicht einmal mehr eine Meldung, wenn Bewegung erkannt wurde.
Krisenmanagement - Kundenfreundlichkeit... was ist das?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Feedbacks.

 

Ich freue mich, dass das Problem auf XS MAX Geräten gelöst wurde.

 

@Gotthard siehe bitte den folgenden Thread: Arlo App Update 2.6.3 Android.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team