Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 46 Antworten
  • 8980 Aufrufe
  • 10 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Nach dem heutigen Update (22.11.2018) funktioniert die App nicht mehr. Schließt nach dem Starten sofort wieder. Handy Nokia 3, Android 8.0.0
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi2771
Guide
Guide
Das neue Update für Android ist da... 2.6.4
Hurra!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

46 ANTWORTEN 46
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Zusätzliche Info: Habe App neu installiert und Handy neu gestartet - funktioniert trotzdem nicht. Gehts anderen auch so? Abhilfe?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dieter23,

 

vielen Dank für deinen Bericht.

 

Ich habe das mit dem Android 5.0.2, 7.0 und 8.0 getestet (Huawei) und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

Nach dem Starten der App verschwindet die App aus dem Display oder wirst du ausgeloggt? Könntest du noch bitte überprüfen, ob der Zugriff via Webbrowser (arlo.netgear.com) auf deinem Smartphone richtig funktioniert?

 

Der Schritt ist ähnlich der Neuinstallation, aber versuche noch bitte die Cache der Arlo App in der App Einstellungen auf deinem Smartphone zu löschen und dich erneut anzumelden.

 

Ich werde das Problem melden. 

 

Sollten andere Benutzer Probleme haben, dann bitte berichten. Solche Informationen wie das Modell des Smartphones und OS Version werden hilfreich. Ich empfehle auch den Kontakt mit dem Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

belzebubi
Guide
Guide
Das gleiche Problem mit Galaxy J 7
Neustart, Cache gelöscht, Neu installiert, App startet nicht mehr... Sicherheitssystem ???
Norman78
Aspirant
Aspirant
Hier auch nur Probleme auf dem iPhone XS Max aktuelles iOS.. Sobald versucht wird ein Livebild aufzurufen, stürzt das iPhone mit der App ab. Wieder ein Update was nur Probleme bringt..
Dieter23
Apprentice
Apprentice

Handy-App neu installiert - keine Änderung

Cache geleert - keine Änderung

neu angemeldet - keine Änderung

der App vorübergehend "alle Rechte" gewährt - keine Änderung

Im Webbrowser funktioniert alles problemlos

Wenn App geöffnet wird, ploppt kurz ein "weißer Bildschirm" auf, kurz danach die Systemmeldung "App wird beendet"

Nach Nochmaligem Starten Meldung "Arlo wird wiederholt beendet" mit den Wahlmöglichkeiten: "App schließen" oder "Feedback senden" (was ich auch entsprechend getan habe

Handy: Nokia TA-1020 ("Nokia 3"), Betriebssystem Android 8.0.0

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich bei euch für die Informationen bedanken.

 

Wir haben alle gesammelten Informationen an unser Ingenieuren-Team weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Andi2771
Guide
Guide
Hallo.
App auch unbrauchbar auf dem Samsung Galaxy J7.
Gruß Andi
Andi2771
Guide
Guide
Was ist denn nun Stand der Dinge?
Ich wollte mein Arlo-System eigentlich erweitern, aber so wie es aussieht, macht das keinen Sinn.
Wann kommt denn endlich Eure Fehlerbehebung?
Norman78
Aspirant
Aspirant
Moin, tu dir selbst ein gefallen und erweitere nicht. Versuche besser wieder zu verkaufen. Ich habe mir leider schon soviel davon zugelegt, das ich länger brauche um das zu verkaufen. Die Fehler häufen sich in letzter Zeit immer mehr und die Behebung des Fehlers dauert meist Wochen. Ich schäme mich für jedem, dem ich Arlo empfohlen habe.
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Ich habs jetzt mal noch auf meinen alten Handys mit Android 5 und 6 getestet - dort läuft die App (neueste Version) einwandfrei. Scheint also ein Problem der Zusammenarbeit der App mit Android 8 zu sein. Alle anderen (aktualisierten) Apps von anderen Anbietern laufen auf Android 8 aber problemlos!
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Ergänzung: Auf Android 6 läufts auch fehlerhaft. Der Aktivitätsmodus (Geräusch- und Bewegungserkennung) kann in der App nicht mehr geändert werden. Auf Android 5 konnte ich bisher keine Fehler erkennen, aber wer benutzt das schon noch 😂 Insgesamt also eher eine Beta-Version als eine brauchbare App 🤣 eigentlich unwürdig für eine Weltfirma 😫
DianaP
Aspirant
Aspirant

ich hab genau das gleiche Problem. ich kann mich auch im Internet nicht mehr auf mein Account einloggen.. Firefox, IE.. egal.. mit der App ebenso.. deinstalliert, installiert.. gefühlte zehnmal.  App wurde geschlossen.. App wieder öffnen.. App wurde wieder geschlossen.. hab n Antroid 8.0.0.. wenns bei den Vorgängern funktioniert, dann ist die App wohl tatsächlich mit der Antroid Version nicht kompatibel. Ne Lösung wäre schön..

Lasslo39
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nach dem Update Date kann ich Arlo nicht mehr auf meinem Samsung Tablet öffnen. Handy funktioniert.

Man kann  doch nicht einfach ein Update machen und die Hälfte der Nutzer sollen neue Geräte kaufen, weil sie nicht mehr synchron sind? 

 

André-0905
Aspirant
Aspirant

Die App "Arlo" wird seit 2 Tagen nicht mehr von meinem Mobiltelefon geöffnet bzw. unverzüglich angehalten.

Gibt es dazu Hintergrundinformationen oder besser noch Lösungen.

Danke, André

Dieter23
Apprentice
Apprentice
App funktioniert immer noch nicht. Warum stellt die Firma eigentlich nicht die Vorversion wieder ins Netz, solange die neue App nicht funktioniert? Lieber nimmt man in Kauf, dass viele Cams nun schon 4 Tage nicht benutzt werden können und einige Kunden gelinde gesagt ziemlich verärgert werden?
Andi2771
Guide
Guide
Ganz genau! Wie sieht es denn mit Schadensersatzansprüchen aus?
Das ganze ist eine Zumutung!
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Arlo hat mit Sicherheit in den AGBs (zumindest für die Basic-Version) alle Ersatzansprüche wegen Nicht-Funktionierens ausgeschlossen 🙄
Dieter23
Apprentice
Apprentice

App inzwischen seit 5 (!) Tagen nicht startbar und Kameras daher seit dieser Zeit nutzlos Katze (wütend). "Anna B" ist anscheinend vorsichtshalber auch abgetaucht...

Andi2771
Guide
Guide
Ich hoffe mal, dass es heute weitergeht. Falls die Programmierer wirklich in San Jose sitzen, so liegen die 7 Stunden zurück und würden somit erst gegen 14/15 Uhr (unserer Zeit) anfangen zu arbeiten.
Norman78
Aspirant
Aspirant

Moin moin,

ich wollte Euch nur ein wenig beruhigen. Die iPhones hat es ja diesmal auch wieder erwischt. Komischerweise die iPads nicht alle. Da haben die Entwickler wohl was vergessen zu zerstören. 

Was ich sagen will. Das kann auch durchaus mal 4-5 Wochen dauern bis das wieder geht. Das ist bei Arlo keine Seltenheit. Ich hatte auch schon bei Amazon gepostet, dass wenn jemand ein vernünftiges Kamerasystem haben möchte, Arlo nicht mehr die erste Wahl ist und eher zum Spielzeug geworden ist. Ich bin bei Allen hier, dass der Fehler schneller behoben werden muss. Aber das wird nicht passieren. Anna gibt immer nur weiter (mehr kann sie leider nicht für uns tun) und die Entwickler brauchen dann halt die besagte Wochen bis zur Behebung. Ich bin dieses Mal leider auch wieder so blöd gewesen und habe das Update sofort eingespielt, was ich eigentlich nicht mehr wollte... In diesem Sinne... Warten wir mal ab. Viele Grüße...

Dieter23
Apprentice
Apprentice
Wer ist eigentlich "Anna B"? Eine offizielle Vertreterin der Firma Arlo oder "nur" eine engagierte Nutzerin des Arlo-Systems?
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Habe auch an den "offiziellen" Support geschrieben. Bisher keine Reaktion, die stellen sich auch tot und sitzen das aus...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wir sind uns des Problems bewusst und entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde den Ingenieuren gemeldet und wird mit der hohenPriorität bearbeitet.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Dieter23
Apprentice
Apprentice
Habe gerade vom "offiziellen" Arlo-Support die Mitteilung erhalten, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Es soll "schnellstmöglich" 😆 ein Update geben (da bin ich ja gespannt...) und wir sollen uns noch etwas in Geduld üben.
Klingt schon ein wenig komisch bei einer Überwachungssoftware.
Liebe Einbrecher, bitte wartet doch noch ein wenig mit eurem nächsten Bruch, bis Arlo die Kameras wieder in Betrieb nimmt 🤐