Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB4000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 638 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Samina
Follower
Follower

Hallo Zusammen

Ich verzweifle langsam aber sicher.

Habe einen neuen Sunrise Router nun geht nichts mehr.

beim alten wahr alles i.o

Es kommt immer der selbe Fehler.

HTTP-Fehlerantwort für https:myapi.arlo.com/hmsweb/users/devices/claimDevice?eventld=FE!379d8a20-59f7-4ea2-abdc-79084c1062c3&time=1667407500409:401 OK

Könnt Ihr mir da helfen?


Habe mit dem Provider Tel Dieser hat ein paar Einstellungen gemacht hat aber nichts gebracht. Sunrise Connect Box 2
5GHz Frequenz ist aus.
Die Diode am SmartHub
leuchten Power / Grün Internet/ Grün danach ca 5 x blinken danach wider Grün Cam / Orange
Der SmartHub direkt am Heimrouter angeschlossen.
Haben bereits ein anderes LAN-Kabel ausprobiert, aber nichts gebracht.
Ja der SmartHub in Heimrouter-Einstellungen unter angeschlossenen Geräten sichtbar.
HARD-Reset / Nichts gebracht.
Habe keine möglichkeit es auf einen anderen Router zu Versuchen.
Haben kein Mesh-Netzwerk .
Grüsse Berni

 

 

Grüsse Berni

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Berni,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Stellen andere Geräte, die direkt mit dem neuen Router verbunden sind, eine Verbindung zum Internet? Test bitte ein anderes kabelgebundenes Gerät.

Überprüfe auch, ob Ports 443, 80 und 123 auf dem Router offen sind.

 

Wie hast du den Reset der Arlo Basisstation durchgeführt? 

 

Zuerst entferne deine Basisstation aus dem Arlo Konto. Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und füge die Basisstation wieder hinzu. Prüfe, ob das Gerät wieder online ist.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Berni13
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

 

Leider habe ich keine ahnung wo oder wie ich das kontrolieren kann, ob diese Port offen sind.

 

 

 

Grüsse Berni

Berni13
Aspirant
Aspirant

Gans ganze Prozedere mit Reset usw. habe ich schon 100x gemacht leider keinen Erfolg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Berni13,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Diese Einstellungen findest du auf der Router-Seite. Du kannst dich an deinen Internetdienstanbieter wenden, um Hilfestellung bei den Router-Einstellungen zu erhalten. 

Überprüfe auch die Sicherheitseinstellungen, die DHCP-Einstellungen und die Firmware deines Routers. Vergewissere dich, dass DHCP aktiviert ist und der Arlo Basisstation eine IP-Adresse zugewiesen wurde (wenn dies der Fall ist, wird die Basisstation in der Client-Liste angezeigt). 


Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team