Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akkus entladen sich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
unterwegs
Aspirant
Aspirant

Seit 2 Jahren betreibe ich die Arlo Go zur Überwachung eines Wohnmobils überwiegend zufrieden. Ich nutze 3 Akkus im Wechselbetrieb.

Seit ca. 2 Wochen (Ende Januar/Anfang Februar 2023) bekomme ich vermehrt Akku Warn mails und tatsächlich entladen sich die Akkus innerhalb von 2 Tagen je Akku bei deaktivierter Kamera.

Alles wurde mehrmals neugestartet und ist auf dem Stand der aktuellen updates.

Hat jemand einen Rat?

Der Support ist ja anscheinend nicht kostenlos erreichbar und ich möchte nicht weiter in Arlo investieren ohne einen Problemansatz zu erkennen….

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @unterwegs,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Was/welche Geräte hast du neu gestartet?

Ich würde dir auch empfehlen, die Arlo Secure App zu entfernen und neu zu installieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

unterwegs
Aspirant
Aspirant

Hallo und Danke für die Antwort. 

Ich habe nur eine Arlo Go. Allerdings überwache ich diese von 4 verschiedenen Geräten mit der App (2 Iphones und 2 Ipads)

Kann es eventuell daran liegen?

Sollte ich die Überwachung auf 1 Gerät beschränken?

danke! Sven 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sven,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Überprüfe bitte den Akkuladezustand der Arlo Go Kamera mit einem Webbrowser an einem Laptop oder PC.

Entferne die Arlo Secure App auf einem deiner mobilen Geräte und installiere die App neu. 

 

Stelle bitte sicher, dass du den Reset deiner Kamera richtig durchgeführt hast: Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team