Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 513 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Felixrs6
Follower
Follower

Hallo,
ich wollte seit langen mal wieder unsere Arlo Kameras mit Base Station installieren.
Habe die Homestation zurückgesetzt, mit Internet (Lan) verbunden und Kamera Synchronisiert.
Nun kommen wir zu meinen Problem:
- Leider kann ich die Basestation nicht in der App Installieren, weil sie nicht gefunden wird "Keine Arlo Geräte gefunden. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist und Sie it dem Netzwerk verbunden sind."

Es könnte sein das die Station noch in einem anderen Konto verbunden ist?

Danke und viele Grüße,
Felix

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Felix,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Versuchst du, deine Basisstation erneut zu demselben Arlo Konto hinzuzufügen, das du zuvor verwendet hast? Wenn ja, hast du sichergestellt, dass sie nicht bereits zu diesem Konto hinzugefügt wurde?

 

Wenn es nicht dasselbe Konto ist, hast du die Möglichkeit, dich in dieses zweite Konto einzuloggen und die Basisstation zu entfernen?

 

Du kannst auch versuchen, deine Basisstation zurückzusetzen, bevor du versuchst, sie hinzuzufügen:  Für weitere Informationen: Wie kann ich meinen Arlo SmartHub oder die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? 
 

Bitte stelle auch sicher, dass dein Handy mit demselben Netz verbunden ist, mit dem auch deine Basisstation über ein Ethernet-Kabel verbunden ist (so sollten z.B. mobile Daten auf deinem Handy ausgeschaltet sein).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Giovanni69
Aspirant
Aspirant

Ich habe genau das gleiche Problem und bis anhin keine Lösung gefunden.

Hast du eine Lösung gefunden?

Beste Grüsse

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Giovanni69,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hast du die Installation mit einem Webbrowser am PC versucht?

Hast du den Reset der Basisstation durchgeführt? (Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte, bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche, die Basisstation wieder hinzuzufügen).

 

Bitte stelle sicher, dass dein Endgerät mit dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation verbunden ist.

 

Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Arlo erkennt meinen SmartHub oder meine Base Station während der Installation nicht. Wie gehe ich vo...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team