Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Blaues Licht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 718 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sonja-Aigner
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

seit Montag 23.09.2024 sind unsere 3 Arlo Q Kameras offline, 1 Kamera leuchtet blau aber ich kann nichts sehen im Mobile Phone.

Bitte um Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sonja-Aigner,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Das Problem wurde bereits von den Arlo Ingenieuren behoben. Den aktuellen Status der Arlo Server kannst du hier prüfen: https://status.arlo.com/

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sonja-Aigner,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Das Problem wurde bereits von den Arlo Ingenieuren behoben. Den aktuellen Status der Arlo Server kannst du hier prüfen: https://status.arlo.com/

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sonja-Aigner
Aspirant
Aspirant

Liebe Frau Justyna,

leider sind noch unsere 2 Kameras auf offline Modus, habe als Test 1 Kamera entfernt und noch neu zu installieren, es funktioniert leider nicht, er gibt diesen Ton ( Blinkt schnell gelb) dass er nicht mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist.

Aber unser WLAN geht optimal.

Bitte um Hilfe, was ich noch tun kann.

Freundliche Grüße

Sonja Aigner

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sonja,

danke für die Rückmeldung.

Hast du die Installation mit der Arlo App auf einem Mobilgerät und mit einem Webbrowser am PC versucht?

Stelle sicher, dass dein Endgerät mit dem gleichen Netzwerk, wie die Arlo Kamera verbunden ist.

Bevor du mit der Installation beginnst, setze die betroffene Arlo Q Kamera auf die Werkseinstellungen zurück: Wie setze ich meine Arlo Q oder Arlo Q Plus Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team